So, mein neuer AON-Anschluss ist bereits aktiviert
Nur die Download-Geschwindigkeit könnte ein bisschen besser sein.
Edith:
Ăśber den Support kann ich aber nicht meckern. Nachdem heute nach dem Heimkommen von der Schule das Inode-Internet nicht ging, gleich gewusst "ha, jetzt wurde umgestellt auf TA". Auch gleich anrufen auf der kostenlosen Hotline, kein bisschen warten (genauso lang wie wenn mein Vater mich vom BĂĽro anruft und wie lang ich dann warte, bis er auch was sagt zu mir *g*).
Gleich die Zugangsdaten bekommen. Und rein in die Routerkonfiguration, mit alten AON-Daten (hatte bis November 2006 bereits AON) ersetzt die Inode-Daten. Nur ein "Host Name" stand nicht dabei bei der Liste von damals, blöd. Ich dachte, das ist die erste IP nochmal, aber ging nicht. Nochmal Hotline, diesmal Technik statt Bestellstatus, mir wurde gesagt, dass Host Name eh diese IP ist. Und für Router soll ich die kostenpflichtige Hotline anrufen, sie sind nicht für Drittherstellerprodukte zuständig (in Ordnung).
Bin dann aber draufgekommen, dass ja die beiden DNS noch falsch eingestellt waren im Router, das ist bei dem auf einer anderen Seite als die normalen ADSL-Einstelllungen.
Daraufhin gings perfekt.
...