Neue UPC/Chello Produkte!!

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon SFNR1 » Mo 05 Nov, 2007 14:59

Georg74 hat geschrieben:
SFNR1 hat geschrieben:
Scoty hat geschrieben:
Georg74 hat geschrieben:Frage zu inode:

Seit wann gibts denn eigentlich die flatrate um 10€ nicht mehr? Ich sehe nämlich dass sie bei mir noch eingezogen wird (XDsl 6Mbit).

ja dann zahlst du 10 Euro mehr umsonst. anrufen, bescheid geben und 10 euro sparen.

naja "umsonst". inode sagte mir damals "unlimited" sei nicht "flatrate". flat ist wirklich flat (no na) und unlimited was bei allen inode-xdsl-produkten steht ist eben nur fast flatrate... so behält sich inode vor extreme "netzstörer" zu shapen oder zu sperren was aber noch nie vorgekommen sei. das war zumindest der spruch des marketingheinzis... ein teamleiter sagte dann "na wennd kundn des net merken und zoin sans söwa schuld". bitte nicht zitiern :whistle:

Nun ja, da ich ein potentieller Netzstörer bin habe ich das nciht reklamiert, aber das war vor lämgerer Zeit. Inzwischen wird die flatrate ja gar nicht mehr angeboten (seit 1 Monat, seit 8 Monaten- keine Ahnung).
Also wenns die gar nicht mehr im Programm haben dann find ichs auch nicht ok die weiter zu kasseiren, v.a. wenn man sich dauernd saudeppert "die Guten" nennt.

laut eigenen aussagen seien 400gb/monat kein problem also mĂĽsste man es wirklich derbst ĂĽbertreiben :? .

genau das ist der springende punkt. ich schrieb dann auch ein böses fax... warum sollte ich 8 euro für ein produkt zahlen das es gar nicht mehr gibt... abzockerverein, mehr kann man da gar nicht mehr sagen. so wie die "mahngebühren"... kannst getrost vergessen, egal wie hoch die sind NIE zahlen die sind nämlich nicht einklagbar. irgendwie schon toll von den "guten" solche aktionen.
SFNR1

Beitragvon Georg74 » Mo 05 Nov, 2007 15:04

Es sind ja 10€ p.m.
Wie lange gibts das denn schon nicht mehr? Das möcht ich wissen, da will cih eine Gutschrift haben und wenn nciht, dann ist das der Tropfen der das Faß zu Tele2 überlaufen lässt.

Inode war mal mit Abstand das beste, das werd ich auch nicht vergessen, aber seit UPC braucht man da keine falsche Loyalität haben.
Georg74
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon SFNR1 » Mo 05 Nov, 2007 15:10

Georg74 hat geschrieben:Es sind ja 10€ p.m.
Wie lange gibts das denn schon nicht mehr? Das möcht ich wissen, da will cih eine Gutschrift haben und wenn nciht, dann ist das der Tropfen der das Faß zu Tele2 überlaufen lässt.

Inode war mal mit Abstand das beste, das werd ich auch nicht vergessen, aber seit UPC braucht man da keine falsche Loyalität haben.

hmm, ich glaub das war jahresbeginn oder so. so, hab grad nachgesehen. das fax war am 2.1.2007.
SFNR1

Beitragvon Georg74 » Mo 05 Nov, 2007 15:15

Was fĂĽr ein Fax? Da hast du reklamiert dass du es nimmer zahlen willst oder dass du eine Gutschrift willst? In jedem Fall hieĂźe das ja dass es zu dem Zeitpunkt die flatrate nimmer gegeben hat, oder?
Kann sein dass das mit der letzten speed-Erhöhung war? Das war dann genau vor einem Jahr.
Georg74
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon lukas22 » Mo 05 Nov, 2007 15:15

juhuu jetzt sind sie da ! :ok:
UPC Fiber Power Ultra 102400/10240@Thomson TWG870U
Bild
lukas22
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon antarktis » Mo 05 Nov, 2007 15:23

@ lukas22

was hast du denn geraucht?

gar nix ist da.
antarktis
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon r4iden » Mo 05 Nov, 2007 15:28

Laut second level support wurde Fun & Phone deswegen nicht erhöht weil es noch ein neues produkt ist. (gibt es erst seit juni diesen jahres)

Schade schade aber was soll man machen...hoffe fĂĽr alle xdsl upc kunden das bald ein upgrad kommt!
r4iden
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon Your_destinY » Mo 05 Nov, 2007 15:29

@antarktis: er meint die chello-produkte

r4iden hat geschrieben:Laut second level support wurde Fun & Phone deswegen nicht erhöht weil es noch ein neues produkt ist. (gibt es erst seit juni diesen jahres)

wenn sie das bei web&phone mini auch sagen, dann zuck ich aus...
Bild
Your_destinY
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon tank » Mo 05 Nov, 2007 15:32

web&phone mini ist ja eh schon ĂĽber ein jahr alt ;)
tank
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon jutta » Mo 05 Nov, 2007 15:36

das is dann schon so uuuuralt, dass es deshalb nicht mehr upgegradet wird ;)
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon r4iden » Mo 05 Nov, 2007 15:39

Ich schätze das upgrade dauert bei den inode produkten so lange weil sie einfach sehr viele verschiedene produkte haben. "mini,small, medium, large" Überschneiden dürfen sie sich mit den chello produkten wohl auch nicht.
r4iden
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon Your_destinY » Mo 05 Nov, 2007 15:44

ich meine, die anderen produkte aus der w&p-reihe, die relativ jung sind und damit das upgrade von w&p mini blockieren könnten
Bild
Your_destinY
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon Georg74 » Mo 05 Nov, 2007 15:47

r4iden hat geschrieben:Ich schätze das upgrade dauert bei den inode produkten so lange weil sie einfach sehr viele verschiedene produkte haben. "mini,small, medium, large" Überschneiden dürfen sie sich mit den chello produkten wohl auch nicht.

Genau und sie hatten ja kaum Zeit zu planen :lol:
Geh bitte, dass da weas auf sie zukommt wissen sie spätestens seit Tele2 mit Extreme werbung macht- 3 monate oder so. Gewusst haben sie es wohl schon noch länger, bzw. müssen sie eig. eh permanent auf dem laufenden sein und planen.
Dass sie jetzt ĂĽberrumpelt sind ist ja wohl nicht anzunehmen. Und wenns um 10 Chello und 10 Inode Produkte geht dann ist das nicht die Welt, es gibt Leute die werden dafĂĽr bezahlt den ganzen Tag nichts anderes zu tun als das durchzurechnen.
Georg74
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon BlueSystem » Mo 05 Nov, 2007 15:48

Irgendwie glaube ich dass dort gar nix passieren wird. Den grössten Konkurrenten hat man sich einverleibt und sieht für mich so aus als ob dieser Service (klingt schon so komisch - aus einem Unternehmen wird ein Service) zum Auslaufmodell wird oder ein Nischenprodukt bleibt. Am Land hat man nicht viel Auswahl ...
Profi-User

Beitragvon timurinamanu » Mo 05 Nov, 2007 15:50

also leute noch mal die fragte
kann man per telefonbĂĽchse nicht inode oder tele2 verwednen?
haben alle hersteller ihre eigene bĂĽchse?
wenn ich jetzt ne büchse von inode krieg kann ich sie später weiter für tele2 verwenden?
Bild
von meiner alten schule ^^
timurinamanu
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu PROVIDER