Georg74 hat geschrieben:SFNR1 hat geschrieben:Scoty hat geschrieben:Georg74 hat geschrieben:Frage zu inode:
Seit wann gibts denn eigentlich die flatrate um 10€ nicht mehr? Ich sehe nämlich dass sie bei mir noch eingezogen wird (XDsl 6Mbit).
ja dann zahlst du 10 Euro mehr umsonst. anrufen, bescheid geben und 10 euro sparen.
naja "umsonst". inode sagte mir damals "unlimited" sei nicht "flatrate". flat ist wirklich flat (no na) und unlimited was bei allen inode-xdsl-produkten steht ist eben nur fast flatrate... so behält sich inode vor extreme "netzstörer" zu shapen oder zu sperren was aber noch nie vorgekommen sei. das war zumindest der spruch des marketingheinzis... ein teamleiter sagte dann "na wennd kundn des net merken und zoin sans söwa schuld". bitte nicht zitiern
Nun ja, da ich ein potentieller Netzstörer bin habe ich das nciht reklamiert, aber das war vor lämgerer Zeit. Inzwischen wird die flatrate ja gar nicht mehr angeboten (seit 1 Monat, seit 8 Monaten- keine Ahnung).
Also wenns die gar nicht mehr im Programm haben dann find ichs auch nicht ok die weiter zu kasseiren, v.a. wenn man sich dauernd saudeppert "die Guten" nennt.
laut eigenen aussagen seien 400gb/monat kein problem also mĂĽsste man es wirklich derbst ĂĽbertreiben .
genau das ist der springende punkt. ich schrieb dann auch ein böses fax... warum sollte ich 8 euro für ein produkt zahlen das es gar nicht mehr gibt... abzockerverein, mehr kann man da gar nicht mehr sagen. so wie die "mahngebühren"... kannst getrost vergessen, egal wie hoch die sind NIE zahlen die sind nämlich nicht einklagbar. irgendwie schon toll von den "guten" solche aktionen.