guten abend!
wollte einmal nachfragen, wie eure erfahrungen mit CNet/INPROT dem provider im piestingtal sind. ich wohne in reichental (ca. 5km entfernt von pernitz) und hatte seit 2004 keine größeren internet probleme. doch jetzt kommts ...
seit ca. 3 wochen habe ich gröbste probleme mit meinem internet. anfangs wars mir ja egal, aber nach 1er woche wars mir dann doch zu anstrengend mit lowspeed durchs internet zu surfen.
ich rufe bei der support-hotline an und melde mein problem ... die dame von der support-hotline teilt mir mit, dass gerade kein techniker da ist und ich später nochmal anrufen soll.
natürlich rufe ich später erneut an, aber wieder kein techniker da.
komisch denk ich mir und probiere es am nächsten tag nochmal, jedoch ohne erfolg.
eine woche lang habe ich probiert telefonisch hilfe zu bekommen, doch jedes mal die selbe antwort: "gerade kein techniker da".
etwas gereizt fuhr ich anfang letzter woche persönlich zum geschäft des providers. nach einer weile warten konnte ich endlich mit einem techniker reden. ich erläuterte ihm meine probleme und er meinte die leitungen vom provider sind in ordnung es kann nur an meinem router oder meiner telefonleitung zu hause liegen.
am nächsten tag besuchte ich das geschäft erneut und lies meinen router durchtesten und vereinbarte einen termin um meine telefonleitung testen zu lassen. DOCH ...
bis 2.11 hat es niemand geschafft bei mir zu hause aufzukreuzen
witzig ist nur, dass mir die rechnung fĂĽr november bereits vom konto abgebucht wurde. in der hinsicht sind sie schnell, doch in sachen support rĂĽhrt sich kein Sch***z
fĂĽhl mich total verarscht von denen. kann man da irgendwas machen? sowas kanns ja nicht sein oder?
greez peda