Wann kommen neue ADSL Produkte ?

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon Geiz_ist_Geil » So 04 Nov, 2007 21:54

Arminio hat geschrieben:Ich bin aus Tirol und Großraum Innsbruck - aber wie meinst du das mit Hochpreishotze? So schlimm find ich das nicht, und so weit ich über 1 Ecke gehört hab (ein guter Bekannter kennt den "Hochpreishotze" persönlich), soll den Kunden desselben der gute Service und alles drum und dran den Preis wert sein.

wie schaut das MEHR an Service aus, das die Kunden bereit sind zu zahlen?? Sicher nur Business-Kunden!
Immer noch:
[bcolor=#80BF00]aon Speed Flat 2 Mbit - 2048/384 € 19,90[/bcolor]
Geiz_ist_Geil
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon Quartalssäufer » So 04 Nov, 2007 21:57

Ich hab die untergriffige Diskussion in diesem Fred nicht angefangen.
Hab auch schon getippselt, "mir solls Recht sein".
Anyway, wer gerne Streicheleinheiten hat der soll auch von mir aus mehr bezahlen. Ist schon OK! Wir sind ein freies Land! :D
Aber:
Nur finde ich die Hotze-Angebote antiquiert und leicht überteuert wenn man mit der Telekom vergleicht! Mit 3072/512 kann man heute höchstens einen Opa hinterm Ofen hervorholen! Aber dafür gibts ja persönliche "Betreuung" und Streicheleinheiten!

Ich hab hier nicht angefangen - wer im Glashaus sitzt soll nun mal nicht mit Steinen werfen! :lol:

mache Schluss fĂĽr heute!
Quartalssäufer
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon ANOther » So 04 Nov, 2007 21:58

wie schaut das MEHR an Service aus, das die Kunden bereit sind zu zahlen?

vlt bietet er lösungen an...
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon max_payne » So 04 Nov, 2007 21:58

Ich hab hier nicht angefangen - wer im Glashaus sitzt soll nun mal nicht mit Steinen werfen!

die TA ist vor ein paar tagen noch im glashaus gesessen, jez hat sich die türe gerade etwas geöffnet; ich halte es für übertrieben jez schon steinchen zu werfen ^^
max_payne
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Beitragvon MasterX » So 04 Nov, 2007 22:02

Geiz_ist_Geil hat geschrieben:
dark18 hat geschrieben:
Geiz_ist_Geil hat geschrieben:Das einzige was an den neuen Tarifen wirklich positiv ist, ist dass es das 3 MBit-Paket um EUR 20,00 weniger gibt!!
Die 16Mbit-Variante ist entweder technisch nicht zu realisieren oder im Vergleich zuuuuu teuer!!

Schade eigentlich. Sehr wahrscheinlich müssen wir noch 1 Jahr länger warten...... :(

Das zu teuer ist aber auch ne ansichtssache..

Ich zahl gern die 131€ wenn ich danach ein 5x schnelleres internet hab zum selben preis wie vorher. (Hatte bis jetzt AON FLAT)

Wenigstens gibts das neue Modem neben den 131€ Gratis lol!

Und wenn ich zurĂĽckdenke was es frĂĽher fĂĽr Tarife gab bei AON.. sind die 131€ ein Tropfen auf dem heisen Stein.

es gibt doch immer noch Träumer auf dieser Welt! Wer garantiert dir denn die 16Mbit? Es steht doch immer BIS ZU 16 Mbit-möglich.

Wahrscheinlich wirst du nur mit ca. 6 MBit dahin "tĂĽmpeln" und zahlst aber die vollen EUR 50,00. :lol:

Ein neues Modem habe ich schon lange, da das alte 510er seinen Geist aufgegeben hat.

Und der Vergleich mit FRĂśHER hingt auch total: FRĂśHER gab es auch nen 66er LCD-Fernseher fĂĽr EUR 3.000,00. Aber wĂĽrdest du ihn deshalb jetzt dafĂĽr kaufen???

also siehe sig.

omg du bist echt das aller letzte hier im forum.
du bist ständig am meckern, weil dir dies nicht passt und jenes bla bla bla.
weiĂźt was, wander doch einfach nach deutschland um, am besten in eine stadt wo die t-online t-home (vdsl) anbietet.
bestellt dir gleich in der ersten woche 50/10 fĂĽr 79€.
fals dann die anderen provider auch vdsl anbieten und deutlich billiger und du eventuell umsteigen willst, dann kannst mal richtig blöd gucken.
den in deutschland muss man viel mehr fĂĽr service zahlen als hier!

ein kleiner beispiel. bei der TA kostet upgrade NIX, und wenn es einem nicht passt mit dem neuen speed gibs auch noch kostenloses downgrade!
deutschland kostet upgrade 25€ und downgrade mĂĽsstet wahrscheinlich nochmal 25€ bezahlen.

ich hätte was fĂĽr dich, ich zahle 3 jahre dein internet fals dir das nicht passt, gebe ich dir sogar 10€ damit du ja surfen tust, denn solche leute wie dich braucht das internet!
MasterX
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon lordpeng » So 04 Nov, 2007 22:10

also schön langsam wird der thread lächerlich, vielleicht solltets per PM weiterdiskutieren ...

... wen ich damit meine? jeden der sich angesprochen fĂĽhlt ...
lordpeng
Moderator
Moderator

Beitragvon Geiz_ist_Geil » So 04 Nov, 2007 22:16

MasterX hat geschrieben:omg du bist echt das aller letzte hier im forum.
du bist ständig am meckern, weil dir dies nicht passt und jenes bla bla bla.
weiĂźt was, wander doch einfach nach deutschland um, am besten in eine stadt wo die t-online t-home (vdsl) anbietet.
bestellt dir gleich in der ersten woche 50/10 fĂĽr 79€.
fals dann die anderen provider auch vdsl anbieten und deutlich billiger und du eventuell umsteigen willst, dann kannst mal richtig blöd gucken.
den in deutschland muss man viel mehr fĂĽr service zahlen als hier!

ein kleiner beispiel. bei der TA kostet upgrade NIX, und wenn es einem nicht passt mit dem neuen speed gibs auch noch kostenloses downgrade!
deutschland kostet upgrade 25€ und downgrade mĂĽsstet wahrscheinlich nochmal 25€ bezahlen.

ich hätte was fĂĽr dich, ich zahle 3 jahre dein internet fals dir das nicht passt, gebe ich dir sogar 10€ damit du ja surfen tust, denn solche leute wie dich braucht das internet!

ja sicher - ich werde jetzt nach Deutschland auswandern, um ein schnelleres Internet zu bekommen. Nur bei Hartz 4 kann ich mir das auch nicht mehr leisten! :( :roll:

Dein Angebot, mir für 3 Jahre das Internet zu bezahlen, ist ein super Angebot. Jaaaaaaaaaaaa bitte, wenn du mir das nur kurz schriftlich bestätigen könntest. (Vertrag werde ich dir noch zuschicken) :D

Ich werde halt nicht alle Blödheiten die es gibt - so einfach hin nehmen. Aber anscheinend schlafen hier die meisten und wachen auch nicht mehr wieder auf! :rotfl:

Naja....lg.
Zuletzt geändert von Geiz_ist_Geil am So 04 Nov, 2007 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Immer noch:
Geiz_ist_Geil
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon radditz » So 04 Nov, 2007 22:18

:popcorn: :party:
Telematica DSL Solo Pro 30 Mbit/s
Vorher: A1 VDSL 16 Mbit/s
radditz
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Beitragvon Your_destinY » So 04 Nov, 2007 22:21

köstlich das allles hier, wie ich auch schon vor ein paar seiten angemerkt habe ^^
Your_destinY
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon snake22 » So 04 Nov, 2007 22:23

Your_destinY hat geschrieben:köstlich das allles hier, wie ich auch schon vor ein paar seiten angemerkt habe ^^

Fand ich anfangs auch, mittlerweile find ichs aber schon lange nervig.
[bcolor=#a6d514]aon Kombipaket - 2048/384 € 19,90[/bcolor]

449 Meter vom Wählamt entfernt (ADSL2+ tauglich)
snake22
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon Geiz_ist_Geil » So 04 Nov, 2007 22:26

lordpeng hat geschrieben:also schön langsam wird der thread lächerlich, vielleicht solltets per PM weiterdiskutieren ...

:ok:
Nachdem meine Freundin hier auch einige Beiträge gelesen hat, meinte sie, ich sollte meinen Nick auf "Kindergartenonkel" ändern! :rotfl:
Immer noch:
Geiz_ist_Geil
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon Bender » So 04 Nov, 2007 22:29

> Nachdem meine Freundin hier auch einige Beiträge gelesen hat, meinte sie, ich sollte meinen Nick auf "Kindergartenonkel" ändern!

Verdeckte Aufforderung zum Rollenspiel — nur Du hast es nicht gemerkt.
Bild
Bender
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon Your_destinY » So 04 Nov, 2007 22:39

:rofl: :rotfl: :rofl: :rotfl: :rofl:
Your_destinY
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon lapidar » Mo 05 Nov, 2007 00:57

Geiz_ist_Geil hat geschrieben:
lordpeng hat geschrieben:also schön langsam wird der thread lächerlich, vielleicht solltets per PM weiterdiskutieren ...

:ok:
Nachdem meine Freundin hier auch einige Beiträge gelesen hat, meinte sie, ich sollte meinen Nick auf "Kindergartenonkel" ändern! :rotfl:

Du hast eine Freundin? :eek: Was schenkst du ihr denn zu besonderen Anlässen, Gänseblumerl die du im Park sammelst?
lapidar
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon Evin » Mo 05 Nov, 2007 01:25

Naja... wer eine Freundin hat muss eben anderwertig Kosten eliminieren. ^^
Bild
Blizznet @ Teletronic
Evin
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu PROVIDER