Geiz_ist_Geil hat geschrieben:dark18 hat geschrieben:Geiz_ist_Geil hat geschrieben:Das einzige was an den neuen Tarifen wirklich positiv ist, ist dass es das 3 MBit-Paket um EUR 20,00 weniger gibt!!
Die 16Mbit-Variante ist entweder technisch nicht zu realisieren oder im Vergleich zuuuuu teuer!!
Schade eigentlich. Sehr wahrscheinlich müssen wir noch 1 Jahr länger warten......
Das zu teuer ist aber auch ne ansichtssache..
Ich zahl gern die 131€ wenn ich danach ein 5x schnelleres internet hab zum selben preis wie vorher. (Hatte bis jetzt AON FLAT)
Wenigstens gibts das neue Modem neben den 131€ Gratis lol!
Und wenn ich zurĂĽckdenke was es frĂĽher fĂĽr Tarife gab bei AON.. sind die 131€ ein Tropfen auf dem heisen Stein.
es gibt doch immer noch Träumer auf dieser Welt! Wer garantiert dir denn die 16Mbit? Es steht doch immer
BIS ZU 16 Mbit-möglich.
Wahrscheinlich wirst du nur mit ca. 6 MBit dahin "tĂĽmpeln" und zahlst aber die vollen EUR 50,00.
Ein neues Modem habe ich schon lange, da das alte 510er seinen Geist aufgegeben hat.
Und der Vergleich mit FRĂśHER hingt auch total: FRĂśHER gab es auch nen 66er LCD-Fernseher fĂĽr EUR 3.000,00. Aber wĂĽrdest du ihn deshalb jetzt dafĂĽr kaufen???
also siehe sig.
omg du bist echt das aller letzte hier im forum.
du bist ständig am meckern, weil dir dies nicht passt und jenes bla bla bla.
weiĂźt was, wander doch einfach nach deutschland um, am besten in eine stadt wo die t-online t-home (vdsl) anbietet.
bestellt dir gleich in der ersten woche 50/10 fĂĽr 79€.
fals dann die anderen provider auch vdsl anbieten und deutlich billiger und du eventuell umsteigen willst, dann kannst mal richtig blöd gucken.
den in deutschland muss man viel mehr fĂĽr service zahlen als hier!
ein kleiner beispiel. bei der TA kostet upgrade NIX, und wenn es einem nicht passt mit dem neuen speed gibs auch noch kostenloses downgrade!
deutschland kostet upgrade 25€ und downgrade mĂĽsstet wahrscheinlich nochmal 25€ bezahlen.
ich hätte was fĂĽr dich, ich zahle 3 jahre dein internet fals dir das nicht passt, gebe ich dir sogar 10€ damit du ja surfen tust, denn solche leute wie dich braucht das internet!