Sin10 hat geschrieben:bin auch auf den neuen 3 mbit tarif umgestiegen .. habe aber irgendwie nix gemerkt das mehr upload ist, immer noch die alten 42 kb/sec.. kA was los ist, obs noch nicht geschalten wurde oder obs einfach ned möglich ist ...
Sin10 hat geschrieben:doch hab ich! und danach war das internet weg .. modem neugestartet und alles war wieder da
nur keine 512 kbit upload .. schade eigentlich, das wäre grad super interessant gewesen
Geiz_ist_Geil hat geschrieben:Das einzige was an den neuen Tarifen wirklich positiv ist, ist dass es das 3 MBit-Paket um EUR 20,00 weniger gibt!!
Die 16Mbit-Variante ist entweder technisch nicht zu realisieren oder im Vergleich zuuuuu teuer!!
Schade eigentlich. Sehr wahrscheinlich müssen wir noch 1 Jahr länger warten......
max_payne hat geschrieben:was steht im webif des modems?
satzberger hat geschrieben:Ich hätte da mal eine ganz andere Frage: Wenn ich auf diesesn 16 mbit Packet umsteige brauche ich da auch einen neuen Router? Ich habe den Netgear WGT 624 (der ist auch mit Wlan)?
dark18 hat geschrieben:Geiz_ist_Geil hat geschrieben:Das einzige was an den neuen Tarifen wirklich positiv ist, ist dass es das 3 MBit-Paket um EUR 20,00 weniger gibt!!
Die 16Mbit-Variante ist entweder technisch nicht zu realisieren oder im Vergleich zuuuuu teuer!!
Schade eigentlich. Sehr wahrscheinlich müssen wir noch 1 Jahr länger warten......
Das zu teuer ist aber auch ne ansichtssache..
Ich zahl gern die 131€ wenn ich danach ein 5x schnelleres internet hab zum selben preis wie vorher. (Hatte bis jetzt AON FLAT)
Wenigstens gibts das neue Modem neben den 131€ Gratis lol!
Und wenn ich zurückdenke was es früher für Tarife gab bei AON.. sind die 131€ ein Tropfen auf dem heisen Stein.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 102 Gäste