hotze_com hat geschrieben:hm, wir haben (man möchte fast sagen: schon lange) fast alle unsere CPEs und DSLAMs auf ADSL 2+ und setzen es auch ein seit dem wir es seitens der TA verwenden dürfen. Wir wollen dzt. (und wohl auch in absehbarer Zeit nicht) keine derartigen von dir genannten Produkte anbieten, wir realisieren lieber da Breitband wo der Kunde es nicht von der TA bekommt *muahaha*. Ausserdem wollen wir uns nicht unser Netz und das Kupfernetz ganz allgemein kaputt machen.
Na: wir sind keine "Zahlenverkäufer" und unsere Kunden sind zum Glück keine Geiz-Geil-Leute sondern sie schätzen den persönlichen Support und den direkten Kontakt (daher haben wir zB bei den letzten Preisänderungen darauf geachtet *teurer* als einer der Mitbewerber zu sein). Klar, das ist der Vorteil eines kleinen Anbieters.
Dein Versuch unter den Gürtel zu greifen ist etwas daneben gegangen
snake22 hat geschrieben:Was ist daran schlechtes Marketing, lieber "Geiz_ist_Geil"?
Kunden, die Qualität wollen, wird das auf jeden Fall ansprechen. Es sind nicht alle so, dass sie ja alles gratis haben wollen und die Qualität soll sowieso selbstverständlich sein oder ich weiß ja nicht...
Geiz_ist_Geil hat geschrieben:mir geht es nur um ein gerechtes Preis/Leistungsverhältnis!!!
snake22 hat geschrieben:Geiz_ist_Geil hat geschrieben:mir geht es nur um ein gerechtes Preis/Leistungsverhältnis!!!
Bei Aktionen, wo die Herstellungskosten entfallen, ist das natürlich anders, und genau so eine Aktion wird es mit sehr großer Wahrscheinlichkeit recht bald für die Herstellung von ADSL2+ auch geben.
Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler] und 94 Gäste