Wann kommen neue ADSL Produkte ?

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon snake22 » Sa 03 Nov, 2007 18:44

Arminio hat geschrieben:Ich kann dir sagen, dass die TA auch mit VDSL arbeiten wird. Wann das kundentauglich wird, kann ich dir allerdings nicht sagen.

Die TA darf gerne hierher eine VDSL-Leitung legen, die ich dann als Versuchskaninchen kostenlos test :lol:
[bcolor=#a6d514]aon Kombipaket - 2048/384 € 19,90[/bcolor]

449 Meter vom Wählamt entfernt (ADSL2+ tauglich)
snake22
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon OSAGE_66 » Sa 03 Nov, 2007 18:46

>Die TA darf gerne hierher eine VDSL-Leitung legen, die ich dann als Versuchskaninchen kostenlos test

Die sollen mir gleich eine glasfaseleitung herbuddeln....siehe projekt arnoldstein, wenn ich mich da nicht irre...... :rofl:
aonKombi
OSAGE_66
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon Arminio » Sa 03 Nov, 2007 18:49

OSAGE_66 hat geschrieben:>Es ist ja in Planung die "Vermittlungsstelle" an die Kunden heranzubringen. Sprich ĂĽberall DSLAMs aufzustellen, auch auĂźerhalb von den Vermittlungsstellen, so dass letztendlich niemand weiter als 1 km entfernt ist.

Sowas durchzuführen schluckt ja enorme kosten.....das können sie auch nur in ballungszentren machen......die provinzler schauen wieder durch die finger :)

Drum auch die € 131,-- für die Umstellung auf 16 mbit *lach* Damit wird so ein Ausbau auch finanziert. Aber je mehr Geiz-ist-Geil Kunden Österreich hat, desto LÄNGER braucht halt der VDSL Ausbau bzw. das Ranbringen der DSLAMs an die Haushalte (was flächendeckend geplant ist)
mfg
Arminio

Bild
Arminio
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User

Beitragvon OSAGE_66 » Sa 03 Nov, 2007 18:53

Ja schon klar, von irgendwo muss ja das geld herkommen......ich hätt sie bezahlt..... :)
aonKombi
OSAGE_66
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon Quartalssäufer » Sa 03 Nov, 2007 19:04

Arminio hat geschrieben:
Daniel01 hat geschrieben:die war voll sympathisch. sie war eine ganze weile bei der telekom und da hat sie mitbekommen, wie die da die kunden verarschen!

Anscheinend war sie also doch nicht bei der Telekom. Solche Leute könnte ich auf gut österreichisch spazierenfotzen... Sorry, aber was ich schon von den Alternativ-Anbieter-Möchtegern-Callcenter-Agents gehört hab... :banghead:

WĂĽrde sagen, sie "war" bei der Telekom und hat Intelligenz und Courage gezeigt! :ok: Und das ist bei der TA nicht erwĂĽnscht!
Wer ein bisserl Hirn hat und "Denken" kann, verlässt diesen Verein bei Zeiten!
Wenn ich noch dran denke: "Gewerkschaftszwang, Fraktionserklärung, politisches Mobbing, Betriebsklima, Werksküche ...".
Die Liste ist ziemlich lang!
Alles in allem bringen mich keine 10 Pferde zur TA zurĂĽck!
Quartalssäufer
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon Your_destinY » Sa 03 Nov, 2007 19:04

war nicht auf einer der vorigen seiten etwas von nem 3er mit 9 Nullen für den ausbau für die nächsten jahre zu lesen
Bild
Your_destinY
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon Arminio » Sa 03 Nov, 2007 19:05

Ich bin bei keiner Gewerkschaft, bei keiner Fraktion, bei uns wird niemand gemobbt, wir gehen sogar privat mit dem Team essen, so gut ist das Betriebsklima, die WerkskĂĽche ist gut uns gĂĽnstig.
Zuletzt geändert von Arminio am Mi 14 Nov, 2007 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
mfg
Arminio

Bild
Arminio
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User

Beitragvon OSAGE_66 » Sa 03 Nov, 2007 19:06

:rotfl: :rotfl: :rotfl:
aonKombi
OSAGE_66
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon Your_destinY » Sa 03 Nov, 2007 19:09

macht nur weiter und ihr vergrault einen der wenigen mitarbeiter der TA der uns hier im board etwas verrät :sonicht:
Bild
Your_destinY
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon Quartalssäufer » Sa 03 Nov, 2007 19:10

Arminio hat geschrieben:
Quartalssäufer hat geschrieben:Würde sagen, sie "war" bei der Telekom und hat Intelligenz und Courage gezeigt! :ok: Und das ist bei der TA nicht erwünscht!
Wer ein bisserl Hirn hat und "Denken" kann, verlässt diesen Verein bei Zeiten!
Wenn ich noch dran denke: "Gewerkschaftszwang, Fraktionserklärung, politisches Mobbing, Betriebsklima, Werksküche ...".
Die Liste ist ziemlich lang!
Alles in allem bringen mich keine 10 Pferde zur TA zurĂĽck!

Ich bin bei der TA, und was du hier sagst entstammt wohl dem Quartal in dem du säufst. Ich bin bei keiner Gewerkschaft, bei keiner Fraktion, bei uns wird niemand gemobbt, wir gehen sogar privat mit dem Team essen, so gut ist das Betriebsklima, die Werksküche ist gut uns günstig.

Mein lieber Arminio!
Dann arbeitest Du entweder bei einer anderen Firma oder du bist im Management oder Betriebsrat!
Mehr will ich hier nicht sagen, weil es nicht zum Thema passt!
Quartalssäufer
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon Arminio » Sa 03 Nov, 2007 19:12

Oder du bist zu lange weg von der Telekom. Ich weiĂź wie es frĂĽher war, und ich weiĂź wie es jetzt ist. Oder aber du warst in irgendeiner Stelle "wo niemals die Sonne hinscheit" - ums mal sinnbildlich zu sprechen.

Ich bin kein Manager und kein Betriebsrat und mir macht der Job Freude und Spaß, ebenso meinen Kollegen, Teammitgliedern und Vorgesetzten. Aber vielleicht hängt wirklich viel davon ab in welchem Bereich man arbeitet.
mfg
Arminio

Bild
Arminio
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User

Beitragvon Quartalssäufer » Sa 03 Nov, 2007 19:15

Zum andere möchte ich noch was über die zukünftige Preisgestaltung der TA sagen:
Die "residential Angebote" von AON werden noch weiter sinken und im Gegenzug sollen die Businessangebote der TA etwas angehoben werden, da dort die Kohle liegt.
Die Schere zw. Business und Residential wird somit größer werden.
Noch was, VDSL ist bisher ĂĽber das Experimentalstadium noch nicht herausgekommen. Kein Launchtermin in Sicht!
Quartalssäufer
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon Arminio » Sa 03 Nov, 2007 19:17

Was VDSL betrifft stimmt das, aber dass es gelauncht werden wird, das is sicher. Bei der Schere zwischen Residential und Business bin ich mir nicht sicher, ob die Telekom hier viel machen wird. Aber lassen wir uns ĂĽberraschen, ich sitz ja nicht im Produktmanagement ;)
mfg
Arminio

Bild
Arminio
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User

Beitragvon Quartalssäufer » Sa 03 Nov, 2007 19:19

Zu meinem "Arbeitsplatz" sage ich nur Objekt24 und dan weiss auch Arminio was da abgeht!
Quartalssäufer
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon Quartalssäufer » Sa 03 Nov, 2007 19:20

Zu meinem "Arbeitsplatz" sage ich nur Objekt24 und dan weiss auch Arminio was da abgeht!
Quartalssäufer
Board-Mitglied
Board-Mitglied

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu PROVIDER