Evin hat geschrieben:1, Reg ich mich nicht auf.
2, Nervt es mich, wenn hier ein paar Leute rumlaufen und "Hihihihihi!!! Ich weiß was!" verkünden und nichts als Unruhe stiften. Ich hab keine Lust zu einem THema, welches mich nunmal brennend interessiert 238947 mal drauf klicken zu müssen, nur um jedesmal erneut resignierend feststellen zu müssen dass es noch immer keine handfesten Infos gibt.
crusher hat geschrieben:Evin hat geschrieben:1, Reg ich mich nicht auf.
2, Nervt es mich, wenn hier ein paar Leute rumlaufen und "Hihihihihi!!! Ich weiß was!" verkünden und nichts als Unruhe stiften. Ich hab keine Lust zu einem THema, welches mich nunmal brennend interessiert 238947 mal drauf klicken zu müssen, nur um jedesmal erneut resignierend feststellen zu müssen dass es noch immer keine handfesten Infos gibt.
jeder der handfeste infos verbreitet, macht sich strafbar, wenn ich andeutungen gebe, dieser aber nicht verstanden werden kann ich euch echt nicht weiterhelfen...
crusher hat geschrieben:jeder der handfeste infos verbreitet, macht sich strafbar, wenn ich andeutungen gebe, dieser aber nicht verstanden werden kann ich euch echt nicht weiterhelfen...
crusher hat geschrieben:hab dort nur freunde die mich informieren, darum hab ich kein problem damit etwas neues euch zu berichten, jedoch wie hier vorgegangen wird kotzt mich irgendwie an
Evin hat geschrieben:Das wäre bei gleicher Preisbasis ein zu großer Sprung
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 79 Gäste