killervirus01 hat geschrieben::offtopic: Ob man die bewusstseinsverändernden Mittel von Geiz_ist_Geil auch legal in der Apotheke bekommt
Ob man die bewusstseinsverändernden Mittel von Geiz_ist_Geil auch legal in der Apotheke bekommt
16MBit wegen Unwillens € 131,-- zu bezahlen nicht herstellbar
Das ist keine Umstiegsgebähr, Geiz_ist_Geil, das ist eine ADSL2+ Herstellungsgebühr...
Arminio hat geschrieben:Die anderen Anbieter können sichs ja bequem machen, die zahlen nur für die Leitungen, die auch aktiv genutzt werden... Selber würden sie sich nie ein Leitungsnetz erhalten können mit diesen Dumpingpreisen.
Geiz_ist_Geil hat geschrieben:Gerade die langj. Kunden sollte man doch besser behandeln als Neukunden, die vielleicht schon in 3 Monaten wieder zur Konkurrenz wechseln werden......
Oder lassen die alles mit sich machen???
@ Geiz_ist_Geil
Ich hab das in meiner Signatur stehen weils eine Tatsache ist............. und ich befürworte die Gebühr nicht........... ich hab bloss versucht, zu erklären warum die Gebühr berrechtigt ist........... dass ich sie selbst nicht zahlen will liegt daran, dass es mir das nicht wert ist für eine 16er-Leitung 131 Euro zu bezahlen.......... so Speedgeil bin ich dann auch wieder nicht *anmerk*
Geiz_ist_Geil hat geschrieben: Dann nehme ich halt den 3 MBit/512 Tarif und spare EUR 20,00 und die TA verdient EUR 20 weniger!!!
Was wieder unverständlich ist, da ein Unternehmen doch daran interessiert sein müsste, Umsatz zu machen bzw. Geld zu verdienen - aber so läuft das nicht.
Vielleicht ist das jetzt deutlicher: EUR 131,00 = Ă–S 1.802,59!!!
Geiz_ist_Geil hat geschrieben:Vielleicht ist das jetzt deutlicher: EUR 131,00 = Ă–S 1.802,59!!!
Hast Du nicht geschrieben, Du bist schon seit 8 Jahren AON-Kunde? Warum bist Du nicht zu einem Alternativ-Betreiber gewechselt? Du selbst hattest ja mehr als genug Zeit dafĂĽr.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste