Und wieder "Die Guten"

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon hardliner » Mo 15 Okt, 2007 07:21

hotze_com hat geschrieben:
Bender hat geschrieben:Straight-in approach runway 26 and circling via Axams to runway 08 in Innsbruck, Austria; view from the flight deck.
(...)

ja, auf deinem PC wird es schon so sein ... aber lass'ma das.

hotze wird's ja wissen! :rotfl:

h.
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Beitragvon jutta » Do 01 Nov, 2007 09:05

jutta hat geschrieben:
xray123 hat geschrieben:hmm,
vielleicht sollt man anfangen, (auch) den upc- bzw liberty global-oberen in den nieder- bzw. amilanden informative mails zu schicken.

danke fuers raussuchen der contacts :) ich hab meinem inneren schweinehund einen tritt versetzt und ein mail geschickt.

nach ausfluegen auf diverse flughaefen in der nahen und weiten welt back to topic. mein mail an liberty global wurde zustaendigkeitshalber an upc austria weitergeleitet und ich erhielt eine einladung zu einem gespraech mit der pressesprecherin und dem unternehmenssprecher. details gibts hier nicht. konkrete ergebnisse gibt es natuerlich auch nicht, die waren auch nicht zu erwarten, aber die beiden haben sich einiges notiert.

meine gefuehle nach dem gespraech waren zwiespaeltig. dass es um marktanteile und kostenreduktion geht, war eh klar, daran wird auch kein weg vorbei fuehren. aber ich habe den eindruck, dass den von chello kommenden managern nicht ganz klar ist, was inode-kund/inn/en wollen und dass sie durch das verringern der kundenfreundlichkeit, flexibilitaet und effizienz von inode ueber kurz oder lang viele kund/inn/en verlieren werden. hier koennen und sollten wir ansetzen: schreibt den leuten, warum ihr zu inode gegangen seid (als privat- oder als business-kunde/kundin), was euch damals an inode gefiel und was ihr heute vermisst. schreibt ihnen auch, welche services seit dem kauf und der integration schlechter geworden sind und welche pannen und verzoegerungen ihr seit der umstellung des backoffice-systems im fruehsommer bei bestellungen, produktaenderungen, uebersiedlungen usw erlebt habt. versucht bitte, sachlich zu bleiben. das erhoeht die wahrscheinlichkeit, dass ein mail bis zu ende gelesen wird, ungemein.

contacts siehe die adressen die xray1234 rausgesucht hat, weitere auf der upc-seite bei "ueber upc" im bildarchiv. email-adressen kann man mit ein bisschen phantasie auch erraten.
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon eNTi » Do 01 Nov, 2007 20:46

werde seit der übernahme von upc als bussinesskunde gehandhabt, weil ich ein festnetzangebot mit im "paket" habe. nur, dass ich das nie bestellt habe und dadurch das ich keinen festznetzanschluss besitzte, scheint's auch nie auf der rechnung auf, da es keine grundgebühren gibt. dafür weiß die privathotline nicht, was die bussiness tut und es 3 anrufe gebraucht (sicher über eine stunde telefoniert), bis die das herausgefunden haben. man bekommt nämlich interssanterweise als privatkunde eine neue kundennummer, während man als bussinesskunde die alte von inode behält. was halt auch irgendwie nur die wenigsten zu wissen scheinen. alles zum ortstarif natürlich.

warum kostet ein downgrade der leitung noch gleich 30€ und verhilft mir automatisch erneut zu einem jahr gloreicher bindungsfrist??? jojo... steht sicher alles in der AGB, aber mal ehrlich, wer liest das schon? najo auf kulanzwegen könnte ich möglicherweise aus'm vertrag raus... vielleicht. is aber nicht gesagt, also lässt sich auch kein umstieg auf einen anderen provider planen.

meine früheren horrorerlebnisse mit inode hab ich verdrängt (ja... die ham auch schon probleme gemacht, bevor sie von upc aufgekauft worden sind, jetz wird's halt unerträglich).
eNTi
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon invisible » Do 01 Nov, 2007 21:02

Wenn du Busiensskunde bist, dann ist eh nicht schlecht oder?
>42<
invisible
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon eNTi » Fr 02 Nov, 2007 12:11

wenn man 3x bei der hotline anruft und die einem nicht weiterhelfen kann, weil die eben nicht wissen, dass man bussiness kunde ist, dann schon.
eNTi
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Vorherige

ZurĂĽck zu PROVIDER