jutta hat geschrieben:xray123 hat geschrieben:hmm,
vielleicht sollt man anfangen, (auch) den upc- bzw liberty global-oberen in den nieder- bzw. amilanden informative mails zu schicken.
danke fuers raussuchen der contacts
ich hab meinem inneren schweinehund einen tritt versetzt und ein mail geschickt.
nach ausfluegen auf diverse flughaefen in der nahen und weiten welt back to topic. mein mail an liberty global wurde zustaendigkeitshalber an upc austria weitergeleitet und ich erhielt eine einladung zu einem gespraech mit der pressesprecherin und dem unternehmenssprecher. details gibts hier nicht. konkrete ergebnisse gibt es natuerlich auch nicht, die waren auch nicht zu erwarten, aber die beiden haben sich einiges notiert.
meine gefuehle nach dem gespraech waren zwiespaeltig. dass es um marktanteile und kostenreduktion geht, war eh klar, daran wird auch kein weg vorbei fuehren. aber ich habe den eindruck, dass den von chello kommenden managern nicht ganz klar ist, was inode-kund/inn/en wollen und dass sie durch das verringern der kundenfreundlichkeit, flexibilitaet und effizienz von inode ueber kurz oder lang viele kund/inn/en verlieren werden. hier koennen und sollten wir ansetzen: schreibt den leuten, warum ihr zu inode gegangen seid (als privat- oder als business-kunde/kundin), was euch damals an inode gefiel und was ihr heute vermisst. schreibt ihnen auch, welche services seit dem kauf und der integration schlechter geworden sind und welche pannen und verzoegerungen ihr seit der umstellung des backoffice-systems im fruehsommer bei bestellungen, produktaenderungen, uebersiedlungen usw erlebt habt. versucht bitte, sachlich zu bleiben. das erhoeht die wahrscheinlichkeit, dass ein mail bis zu ende gelesen wird, ungemein.
contacts siehe die adressen die xray1234 rausgesucht hat, weitere auf der upc-seite bei "ueber upc" im bildarchiv. email-adressen kann man mit ein bisschen phantasie auch erraten.