alex111 hat geschrieben:kannst du nicht umsteigen ?
nein, da laut telekom keine freie leitung im haus fĂĽr meine wohnung frei ist, das heisst kein dsl fĂĽr mich -.-
jutta hat geschrieben:und warum glaubst du, dass das surfen mit flat mehr spass macht?
was man tagein, tagaus tut, wird so spannend wie zaehneputzen.
ich hatte flat bis vor 10 monaten noch, es ist einfach viel angenehmer.
mit 60gb für 3 monate, weil die rechnung pro quartal bezahlt wird einfach zu wenig ist. muss immer aufpassen, dass ich mir ja nicht zu viele trailer angucke, webradio höre, stream tv gucke ect.
warum sollte ich 45€ zahlen und dann noch besorgt drĂĽber sein, dass ich nicht ĂĽberschreite da ich sonst aufpreis bezahle.
crusher hat geschrieben:MasterX hat geschrieben:ich bin nicht speed geil aber flat geil.
da ich keine flat hab und mein schei** provider wohl doch nicht so schnell welches anbieten wird, schreibe ich jede woche ne mail an die.
will endlich wieder ne schei** flat haben, damit das surfen auch wirklich spass machen hey.
fĂĽr alle die es vielleicht interessiert, mein provider ist
www.comteam.at
war 4 jahre an den herrn amon gebunden, sag ihnen mal, sie sollen bei ehem. eunet anrufen damit sie mehr speed bekommen
(damit hab ich ihn immer genervt - sind nur reseller) aber angeblich legen sie jetzt ne neue leitung ... dann kommen flat tarife
bin ich froh, dass ich zu inode gewechselt bin
ist herr amon der chef der trupe, denke er ist nur manager oder kA was.
comteam ist reseller von der fa. landsteiner, und angeblich müssen mit denen verhandeln damit sie neue produkte auf den markt bringen können.
vor 4 monaten hatten die mir gesagt, dass "bald" neue produkte mit flat kommen, und gestern mail verkehr mit ihnen gehabt, und da heisst es nun, dass sie gar nicht wissen wan sie neue produkte anbieten können.
entweder sind sie DUMM oder die leute in amstetten sind dumm wenn sie viel zahlen fĂĽr den low speed ohne flat, da in amstetten jeder denkliche provider verfĂĽgbar ist.
wahrscheinlich aber trift das letztere auf amstetten zu