> wenn ihr Produkt so massiv beworben wird,
In der Werbung war AFAICS nie die Rede davon, dass alle gleichzeitig 16 oder 20 Mbit/s haben.
max_payne hat geschrieben:ping mal deinen ersten hop an
1 <1 ms <1 ms <1 ms vood.lan [192.168.1.1]
2 12 ms 12 ms 93 ms XLFSMGAE01.net.uta.at [62.218.4.6]
3 155 ms 185 ms 184 ms dsl-ptp-5-193.net.uta.at [62.218.5.193]
4 172 ms 192 ms 196 ms c76wmode1-tengigE4-1.net.uta.at [212.152.192.206]
5 180 ms 202 ms 181 ms c76wmode1-tengigE4-1.net.uta.at [212.152.192.206]
6 199 ms 168 ms 145 ms wen1-core-1.gigabiteth1-0.swip.net [130.244.205.57]
7 183 ms 170 ms 167 ms wen4-core-1.pos3-0.swip.net [130.244.194.114]
8 170 ms 148 ms 164 ms vix.vienna.at.cix.at [193.203.0.81]
9 156 ms 154 ms 172 ms ge49-0-0990.datawarp5.vienna.at.cix.at [80.64.128.145]
10 209 ms 189 ms 206 ms clan-server.at [80.64.130.65]
dpkg hat geschrieben:> wenn ihr Produkt so massiv beworben wird,
In der Werbung war AFAICS nie die Rede davon, dass alle gleichzeitig 16 oder 20 Mbit/s haben.
Rocky_Balboa hat geschrieben:dpkg hat geschrieben:> wenn ihr Produkt so massiv beworben wird,
In der Werbung war AFAICS nie die Rede davon, dass alle gleichzeitig 16 oder 20 Mbit/s haben.
Es geht auch primär um die grundlegenden Sachen wie zum Beispiel das öffnen von Internet Seiten. Und selbst das geht in den Abendstunden nicht.
Wenn nichtmal Online Banking aufgeht (es liegt nicht an der Bank!) is es wirklich genug. Sogar die Tele2 Seite geht kaum auf.
Das bei DSL Fun, wahrscheinlich, keine vollen 6 Mbit erreicht werden war mir klar.
C:\Users\Schrotty>ping -t clanzone.at
Ping wird ausgeführt für clanzone.at [80.64.130.65] mit 32 Bytes Daten:
Antwort von 80.64.130.65: Bytes=32 Zeit=9ms TTL=57
Antwort von 80.64.130.65: Bytes=32 Zeit=8ms TTL=57
Antwort von 80.64.130.65: Bytes=32 Zeit=8ms TTL=57
Antwort von 80.64.130.65: Bytes=32 Zeit=9ms TTL=57
Antwort von 80.64.130.65: Bytes=32 Zeit=8ms TTL=57
Antwort von 80.64.130.65: Bytes=32 Zeit=19ms TTL=57
Antwort von 80.64.130.65: Bytes=32 Zeit=8ms TTL=57
Antwort von 80.64.130.65: Bytes=32 Zeit=9ms TTL=57
Antwort von 80.64.130.65: Bytes=32 Zeit=9ms TTL=57
Antwort von 80.64.130.65: Bytes=32 Zeit=8ms TTL=57
Antwort von 80.64.130.65: Bytes=32 Zeit=13ms TTL=57
Antwort von 80.64.130.65: Bytes=32 Zeit=9ms TTL=57
Antwort von 80.64.130.65: Bytes=32 Zeit=11ms TTL=57
Antwort von 80.64.130.65: Bytes=32 Zeit=8ms TTL=57
Antwort von 80.64.130.65: Bytes=32 Zeit=10ms TTL=57
Antwort von 80.64.130.65: Bytes=32 Zeit=8ms TTL=57
Antwort von 80.64.130.65: Bytes=32 Zeit=8ms TTL=57
Antwort von 80.64.130.65: Bytes=32 Zeit=8ms TTL=57
Antwort von 80.64.130.65: Bytes=32 Zeit=18ms TTL=57
Antwort von 80.64.130.65: Bytes=32 Zeit=8ms TTL=57
Antwort von 80.64.130.65: Bytes=32 Zeit=8ms TTL=57
Antwort von 80.64.130.65: Bytes=32 Zeit=8ms TTL=57
Scoty hat geschrieben:Rocky_Balboa hat geschrieben:dpkg hat geschrieben:> wenn ihr Produkt so massiv beworben wird,
In der Werbung war AFAICS nie die Rede davon, dass alle gleichzeitig 16 oder 20 Mbit/s haben.
Es geht auch primär um die grundlegenden Sachen wie zum Beispiel das öffnen von Internet Seiten. Und selbst das geht in den Abendstunden nicht.
Wenn nichtmal Online Banking aufgeht (es liegt nicht an der Bank!) is es wirklich genug. Sogar die Tele2 Seite geht kaum auf.
Das bei DSL Fun, wahrscheinlich, keine vollen 6 Mbit erreicht werden war mir klar.
was sagt den der Tele2 Support dazu ?
Scoty hat geschrieben:@Rocky_Balboa
ja wenn du nicht reden willst mit dem Support kann dir auch keiner helfen. von nichts kommt nichts sagt man ja immer so schön. und wenn du Freundlich bist dann wird man dir auch die 3 Euro gut schreiben was bei mir schon mehrfach gemacht wurde und dann gibt es auch noch den weg über Email das Problem bekannt zu geben. das es allgemein bekannt ist das Tele2 gerade Probleme hat ist zum teil verständlich weil sie in den letzten Wochen doch sehr viele Kunden bekommen haben und damit haben die wohl nicht gerechnet. Jutta hat ja schon geschrieben das Tele2 an den Problemen arbeitet.
jutta hat geschrieben:ok, und wie koennen wir dir helfen?
Rocky_Balboa hat geschrieben:jutta hat geschrieben:ok, und wie koennen wir dir helfen?
Garnicht, ich hab mir schon selbst geholfen.
Wollte nur noch berichten das nach diesen angeblichen Wartungsarbeiten keine Verbesserung eingetreten ist.
Siehe, in der Steiermark scheint alles in Ordnung zu sein :
http://www.tele2.at/ds?pagename=TELE2/S ... =sup500000
Die Zeit die einem so ein Witzprovider stiehlt bekommt man nämlich nicht zurück und eventuell wird jetzt ja ein Grazer weniger auf DSL Fun zurückgreifen und sich damit einige Probleme ersparen.
Scoty hat geschrieben:also bist du wieder gegangen? hättest noch etwas mehr Geduld gehabt wäre das Problem schon bald keines mehr gewesen.
Rocky_Balboa hat geschrieben:Scoty hat geschrieben:also bist du wieder gegangen? hättest noch etwas mehr Geduld gehabt wäre das Problem schon bald keines mehr gewesen.
Entnimmst du deine Infos einer Glaskugel oder kennst/bist du jemanden/jemand der dort arbeitet?
Scoty hat geschrieben:ich kennen keinen aber wenn jutta schon bekannt gibt das Tele2 an dem Problem arbeitet dann wird das schon stimmen. einfach mal ab warten was sich in den nächsten 2 Wochen so tut.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 116 Gäste