Wann kommen neue ADSL Produkte ?

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon wagsoul » Mi 31 Okt, 2007 11:27

Die Online-Ăśberwachung kommt auch nur bei schweren Straftaten zum tragen, denn ansonsten liegen die damit aufgezeichneten Daten nur rum.

Und falls jemand diesen Online-Trojaner meint: Dazu gibt es aus dem Ministerium den Kommentar, dass man mit jährlichen Einsätzen rechnet, deren Häufigkeit man mit einer Hand abzählen kann (so ähnlich wie bei Rasterfahdung und Lauschangriff)

Vom eigentlichen Problem, der Protokollierung mittels Vorratsdatenspeicherung die wirklich jeden betrifft, wird geschickt abgelenkt - und es funktioniert, wenn man sieht wie sich Medien und Leute auf fast bedeutungslosen Trojaner stĂĽrzen ;-)

Mir solls recht sein, heißt ist mir egal. Wenn die Mehrheit den Online-Trojaner für gefährlich hält, die Datenspeicherung aber nicht, dann werden sie schon einen Grund dafür haben, warum sie nicht zu verbergen haben :-)

Man freut sich ja auch auf einen Lotto-Sechser. Und vermutlich deswegen hat man auch Angst vor diesem Trojaner. Denn bei 5 jährlichen Einsätzen ist die Wahrscheinlichkeit von ihm betroffen zu sein weit geringer als einen 6er im Lotto zu erzielen.

Anders die Verbindungsprotokollierungen, die einen jeden immer betreffen. Ich aber habe die Meinung der Mehrheit und finde die Sache ĂĽberhaupt nicht schlimm.
Zuletzt geändert von wagsoul am Mi 31 Okt, 2007 11:29, insgesamt 1-mal geändert.
wagsoul
Profi-User
Profi-User

Beitragvon SFNR1 » Mi 31 Okt, 2007 11:27

kiva hat geschrieben:naja, nachdem die TA-ler nix ĂĽber die neuen tarife vorm 2.11. sagen dĂĽrfen, und alle anderen nur spekulieren, ists auch kein wunder, dass der threadverlauf abgleitet.

jep, wenn wir schon bei voreilig verteilten dokumenten sind... gibs da nicht wen von upc oder inode? :?
SFNR1

Beitragvon spaceguy » Mi 31 Okt, 2007 11:33

ne, die leute von Inode und UPC die ham sicher mehr stress und weniger zeit zum posten als die telekom beamten *hihihi*
spaceguy
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon SFNR1 » Mi 31 Okt, 2007 11:40

spaceguy hat geschrieben:ne, die leute von Inode und UPC die ham sicher mehr stress und weniger zeit zum posten als die telekom beamten *hihihi*

hmm... aon schön und gut aber ich will XDSL-GERÜCHTE!!! wasn das für ein forum? ;|
SFNR1

Beitragvon ANOther » Mi 31 Okt, 2007 11:43

XDSL-GERĂśCHTE!!!

ich hörte, das X soll nur ein platzhalter sein...
wasn das fĂĽr ein forum?

eins das sich mit allen möglichen variablen beschäftigt, für die das X stehen könnte...

und ein bisschen mehr

btw - die ĂĽberschrift lautet
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon Ro » Mi 31 Okt, 2007 11:54

mich würd eigentlich eher interessieren wo die affen von blizz eigentlich grad ausbauen? und ob die überhuapt was fedelen..bzw. durch die röhrdln schiessn..

irgenwie werd i das gefĂĽhl ned los das die pennen...
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
Ro
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon SFNR1 » Mi 31 Okt, 2007 11:59

ANOther hat geschrieben:
XDSL-GERĂśCHTE!!!

ich hörte, das X soll nur ein platzhalter sein...
wasn das fĂĽr ein forum?

eins das sich mit allen möglichen variablen beschäftigt, für die das X stehen könnte...

und ein bisschen mehr

btw - die ĂĽberschrift lautet

na ich meinte auch inodes entbĂĽndeltes adsl auch xDSL genannt ;)
SFNR1

Beitragvon jutta » Mi 31 Okt, 2007 12:03

> na ich meinte auch inodes entbĂĽndeltes adsl auch xDSL genannt

dann solltest du dir einen passenden thread suchen oder selbst einen eroeffnen. *hier* geht es um nicht-entbuendelte produkte.
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon SFNR1 » Mi 31 Okt, 2007 12:05

jutta hat geschrieben:> na ich meinte auch inodes entbĂĽndeltes adsl auch xDSL genannt

dann solltest du dir einen passenden thread suchen oder selbst einen eroeffnen. *hier* geht es um nicht-entbuendelte produkte.

:cry: . aber weil wir ja gerade so bei gerüchteküche und co waren und der thread eh schon seit schätzungsweise 60 seiten off-topic is... :roll:
SFNR1

Beitragvon alex111 » Mi 31 Okt, 2007 13:01

Der Thread muss sich irgendwie am Leben erhalten bis Freitag :)
connected by [bcolor=#40FF40]Telekom Austria- aonSuperKombi [8Mbit/700kbit][/bcolor]
http://www.chaos-radio.at
Bild
alex111
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon Arminio » Mi 31 Okt, 2007 13:06

Vielleicht verrat ich euch schon am Donnerstag um 23:59 die Tarife ;)
mfg
Arminio

Bild
Arminio
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User

Beitragvon max_payne » Mi 31 Okt, 2007 13:07

du wĂĽrdest fĂĽr uns deinen job riskieren? :oops:
max_payne
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Beitragvon Arminio » Mi 31 Okt, 2007 13:08

Ich hab mich frĂĽher in dem thread eh schon viel zu weit ausm Fenster gelehnt ;)
mfg
Arminio

Bild
Arminio
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User

Beitragvon stellagemella2 » Mi 31 Okt, 2007 13:15

Ich hab am Relaunchtag FrĂĽhdienst :shock:
stellagemella2
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon Michael P. » Mi 31 Okt, 2007 13:28

Habe gerade aus verlässlicher Quelle erfahren, dass mein Wählamt ADSL2+ fähig ist, und ich sage und schreibe nur 100 m davon weg wohne =)

Das nenn ich mal glĂĽck =) *freuuu*
Michael P.
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu PROVIDER