wagsoul hat geschrieben:Das sensationelle an den neuen Tarifen ist, dass sie auch fĂĽr AnschlĂĽsse abseits von Ballungszentren bestellbar sind.
hoffe, aber glaube kaum dass bsp bei mir ein 16.000er möglich wäre.
wagsoul hat geschrieben:Das sensationelle an den neuen Tarifen ist, dass sie auch fĂĽr AnschlĂĽsse abseits von Ballungszentren bestellbar sind.
hoffe, aber glaube kaum dass bsp bei mir ein 16.000er möglich wäre.
wenn du nicht weiter als 2 km von der vst entfernt bist, dein kabel mind. einen 0,6er querschnitt hat und die dsl auslastung im kabel nicht viel ĂĽber 40% liegt sollte es funktionieren
cossie hat geschrieben:Genau das ist, finde ich, der springende Punkt!
Was bringen mir die so tollen Tarife von Inode/UPC,Tele2,Linea oder wie auch immer die alle heissen, wenn sie nur fĂĽr ein paar tausend Leute verfĂĽgbar sind....
wernerkl hat geschrieben:wenn du nicht weiter als 2 km von der vst entfernt bist, dein kabel mind. einen 0,6er querschnitt hat und die dsl auslastung im kabel nicht viel ĂĽber 40% liegt sollte es funktionieren
cassiusclay hat geschrieben:Nur dass halt deutschland fast 10x soviel einwohner hat als wir, somit ist die nachfrage&angebot um einiges höher
lnode-Melkkuh hat geschrieben:der thread kommt mir langsam wie ein künstlich aufgezogenes kasperltheater vor. um irgendwelche lächerlichen, neuen ta tarife, die immer noch kilometerweit hinter den tele2 tarifen nachhinken....
weder ist da irgendwas sensationelles dran, noch sonstwas. ein stück normalität, business as usual, ta tarife ~50% schlechter als tele2 tarife...
die veröffentlichung solcher tarife 3 tage vor dem offiziellen datum als "wirtschaftsspionage" zu bezeichnen ist ned amal mehr lustig, das ist schon traurig...
eigentlich sollten sie froh sein, dass die tarife schon minimal früher veröffentlicht werden, vielleicht würde sich's der eine oder andere dann noch mit der kündigung überlegen...
aber dann könnte man ja keinen künstlichen hype über angeblich ach so tolle neue ta produkte, die in wirklichkeit keine katze hinter dem ofen hervorlocken, machen...
wernerkl hat geschrieben:wenn du nicht weiter als 2 km von der vst entfernt bist, dein kabel mind. einen 0,6er querschnitt hat und die dsl auslastung im kabel nicht viel ĂĽber 40% liegt sollte es funktionieren
Arminio hat geschrieben:Der Kunde ist zwar König, aber hinterherlaufen wird dir wohl keiner. Wenn du wissen willst, ob dein Wählamt ADSL2+ tauglich ist, wende dich vertrauensvoll an die 0800 100 130.
Und leute- mal hand aufs herz! Für was bitte braucht man ne 16 Mbit leitung?? um legale Internetanwendungen zu tätigen reicht ne 3 Mbit leitung für private vollkommen aus- der einzige Uplaod ist bissl mager, aber das soll sich ja jetz auch bissl ändern.
Mitglieder in diesem Forum: Yandex [Crawler] und 53 Gäste