wicked_one hat geschrieben:(siehe Signatur)
ein glĂĽck das der speedtest.net so a dreck is, sonst wĂĽrd i ma fast sorgen machen
max_payne hat geschrieben:Schau erstmal am modem(router), auf wieviel du eingestellt bist, und wie deine leitungswerte sind.
HondaRaider hat geschrieben:Hallo! ilovebytes habe das jetz gemacht was du gesagt hast
Rausgekommen ist das: Us Rate (Kbps) 766
Ds Rate (Kbps) 6141
Heist das jetz ich bin noch kar nicht umgestellt
Obwohl es mir gesagt wurde
Mfg HondaRaider
Scoty hat geschrieben:so habe heute bei mir wieder geschaut aber bin jetzt doch wieder langsamer als gestern noch. hatte ich gestern noch um die 1.3 MB/s bis 1.6 MB/s so komme ich jetzt noch auf ca. 900 KB/s bis maximal 1.2 MB/s, beim upload ist weiterhin alles ok. also doch wieder weit von den 14mbit bis 17mbit wo man mich eingestellt hatte. laut Modem wäre alles ok, zumindest bin ich da noch normal eingestellt:
Adream hat geschrieben:Scoty hat geschrieben:so habe heute bei mir wieder geschaut aber bin jetzt doch wieder langsamer als gestern noch. hatte ich gestern noch um die 1.3 MB/s bis 1.6 MB/s so komme ich jetzt noch auf ca. 900 KB/s bis maximal 1.2 MB/s, beim upload ist weiterhin alles ok. also doch wieder weit von den 14mbit bis 17mbit wo man mich eingestellt hatte. laut Modem wäre alles ok, zumindest bin ich da noch normal eingestellt:
deine werte sind doch ok
wo machst du denn dein speedtest?
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 120 Gäste