Wann kommen neue ADSL Produkte ?

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

nun ja

Beitragvon spaceguy » Di 30 Okt, 2007 18:48

nachdem die tarif ab 2. anmeldbar sein sollen, werdens ja wohl morgen offiziell präsentiert werden, also frage ich mich was hier für drama gemacht wird!?
spaceguy
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon stoneeh » Di 30 Okt, 2007 18:53

... es dĂĽrfen sich halt auch personen im internet manchmal wichtig vorkommen
stoneeh
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon killervirus01 » Di 30 Okt, 2007 18:53

Also soweit ich das den vielen Post von diversen TA-Vertiebspartner oder sonstigen Eingeweihten entnehmen konnte, werden die Tarife am 02.11. gelauncht.............. und nicht schon morgen................ AFAIK sind Relaunch und Datum der Bestellfähigkeit also der selbe Tag.

Und es geht hier nicht um ein Drama, sondern um die Schadloshaltung des Informanten und vorallem des Forums................ da das Forum für diverse Aussagen der User haftbar gemacht werden kann............. und ich denke mal, daß es nicht im Sinne des Forums ist, abgemahnt zu werden, weil hier ein paar voreilig Infos präsentieren, die man noch nicht haben sollte.........

Ich persönlich finde es einerseits toll, dass hier vorab Infos zu bekommen sind, andererseits verstehe ich auch die Moderatoren und diverse andere User wenn sie damit nicht einverstanden sind...........
UPC SuperFit

Bild
killervirus01
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon letsdoit » Di 30 Okt, 2007 18:57

@killervirus

bei moderatoren sehe ich das gleich wie du. bei anderen usern nicht. muss schon ein tolles gefühl sein, mal zur "informations-elite" gehören zu dürfen :-)
so on letsdoit

Bild
letsdoit
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon ilovebytes » Di 30 Okt, 2007 19:02

ich wäre schon mal froh wenn ich ich wieder zu der "elite" gehöre die mal wieder über 4 Mbit kommt ;)

es war doch ohnehin zu erwarten das die preise für das 16 MBit paket um die 50 € + Grundgebühr liegen werden

lg
ilovebytes
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon killervirus01 » Di 30 Okt, 2007 19:02

Ob sich das sooooooo anders anfühlt als sonst, wenn man zur Informations-Elite gehört, wage ich zu bezweifeln............... andererseits ist sicherlich ein Teil der Neuanmeldungen (egal ob Internet von TA, Inode usw. oder Mobilfunk etc.) schon vorab entschieden, aufgrund verfrühter Infos und Spekulationen/Gerüchte in enschlägig bekannten Foren *vermut*

Klarerweise wollen die Anbieter die Infos zurĂĽckhalten bis zum Stichtag um einen "Run" auf die Hotliner zu vermeiden, wenn alle schon 2 Wochen vorher wissen, was Sache ist und am ersten Tag gleich alles haben wollen.
UPC SuperFit

Bild
killervirus01
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon spaceguy » Di 30 Okt, 2007 19:19

also ich sehe da überhaupt kein problem mit diversen vorab veröffentlichigungen.

Ist doch quer durch die reihe so dass es unzählige menschen gibt die bereits vorher über irgendwas bescheid wissen.

und das möcht ich sehen das die telekom austria ein Forum verantwortlich machen würde nur weil 2 lächerliche tage vorm launch neuer tarife, die sowieso schon längst überfällig sind, infos abgegeben werden.
Die telekom austria hat unzählige Kunden quasi aufgrund mangelnder alternativen sowieso in ihrem bann... also sehe ich hier überhaupt kein problem, denn es ensteht überhaupt kein schaden. schon gar nicht wenn das unternehmen telekom austria heißt.

also ruhig blut meine lieben- übermorgen gibts neue tarife, den einen wirds gefallen, den andern wirds wieder zu wenig sein und in 3 wochen kräht kein hahn mehr danach!

also keep cool! :_)
spaceguy
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon muhammadAli » Di 30 Okt, 2007 19:31

Na dann wissen wir jetzt die neuen Produkte inkl. den Preisen ja

Leider etwas zu spät wieder online gewesen (10h Stunden Schule haben auch so seine nachteile)
Ergebnisse von http://www.speed.io
Download: 1795 Kbit/Sek
Upload : 333 kbit/Sek
Verbindung : 2024 Verb/Min
Ping Test: 29 ms
muhammadAli
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon killervirus01 » Di 30 Okt, 2007 19:34

@muhammadAli

Keine Panik............... am Freitag wissen es alle, denn da ist Produkt-Relaunch bei der TA und somit sind die neuen Produkte für alle ersichtlich die die Seite www.aon.at ansurfen können (selbst oder mit fremder Hilfe beim Tippen :rotfl: )
UPC SuperFit

Bild
killervirus01
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon wicked_one » Di 30 Okt, 2007 19:36

also sehe ich hier ĂĽberhaupt kein problem, denn es ensteht ĂĽberhaupt kein schaden.

Betriebsspionage ist ein ernstes thema und sicher eine großer markt... nur die sind dir auch böse wenns auf einmal arbeitslos sind weil du eh alles verrätst ;)

ich weiss nicht ob ich als unternehmer gerne hätte das meine konkurenz meine marketingpläne kennt
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon zoRRen » Di 30 Okt, 2007 19:39

verdammt, warum musste ich mich auch vor den fernseher setzen... :(
zoRRen
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon killervirus01 » Di 30 Okt, 2007 19:40

@ wicked_one

Ruhig Blut................. es bringt IMHO rein gar nix, die "Ungläubigen" darüber aufzuklären............ Sind ja alle nur noch geil auf die Infos (mein Interesse an den Vorab-Infos ist in den letzten 10 Tagen massiv gesunken)................ bis zum 2.11. ist´s ja nimmer lang und die paar Tage werd ich auch ohne Vorab-Infos noch überleben.

Klar will man als Unternehmer nicht, dass die Konkurrenz die eigenen Marketingpläne kennt............. und vorallem bei der TA ist´s momentan besonders schlimm, da die nun vermutlich endlich mal was vernünftiges (im Vergleich zur Konkurrenz) auf den Markt bringen.
UPC SuperFit

Bild
killervirus01
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon lnode-Melkkuh » Di 30 Okt, 2007 21:12

der thread kommt mir langsam wie ein künstlich aufgezogenes kasperltheater vor. um irgendwelche lächerlichen, neuen ta tarife, die immer noch kilometerweit hinter den tele2 tarifen nachhinken....
weder ist da irgendwas sensationelles dran, noch sonstwas. ein stück normalität, business as usual, ta tarife ~50% schlechter als tele2 tarife...
die veröffentlichung solcher tarife 3 tage vor dem offiziellen datum als "wirtschaftsspionage" zu bezeichnen ist ned amal mehr lustig, das ist schon traurig...
eigentlich sollten sie froh sein, dass die tarife schon minimal früher veröffentlicht werden, vielleicht würde sich's der eine oder andere dann noch mit der kündigung überlegen...
aber dann könnte man ja keinen künstlichen hype über angeblich ach so tolle neue ta produkte, die in wirklichkeit keine katze hinter dem ofen hervorlocken, machen... :banghead:
lnode-Melkkuh
Board-User Level 2
Board-User Level 2

Beitragvon snake22 » Di 30 Okt, 2007 21:16

Mich begeistern die neuen Tarife ehrlich gesagt schon sehr.
Tele2 schön und gut, aber abgesehen davon, dass viele von deren Service nicht besonders gut reden, benötigt man dazu einen entbündelten Anschluss, der oft, so wie bei mir, nicht verfügbar ist.
[bcolor=#a6d514]aon Kombipaket - 2048/384 € 19,90[/bcolor]

449 Meter vom Wählamt entfernt (ADSL2+ tauglich)
snake22
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon wagsoul » Di 30 Okt, 2007 21:59

Das sensationelle an den neuen Tarifen ist, dass sie auch fĂĽr AnschlĂĽsse abseits von Ballungszentren bestellbar sind.
wagsoul
Profi-User
Profi-User

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu PROVIDER