Na bitte 16/1 Mbit mit flat um 50.- gutes Angebot von der TA!
(wenn das da so stimmt wie in dem file steht)
wernerkl hat geschrieben:jeder der diese daten vor dem 2.11. veröffentlicht könnte mit einer strafe oder wenn er mitarbeiter ist mit einer kündigung rechnen
das ist rechtlich absoluter - entschuldige bitte - schwachsinn. da ich keinerlei "stillschweigens-vereinbarung"
wernerkl hat geschrieben:das ist rechtlich absoluter - entschuldige bitte - schwachsinn. da ich keinerlei "stillschweigens-vereinbarung"
du vielleicht aber die mitarbeiter die hier im forum herumkrebsen
jutta hat geschrieben:"jeder" bedeutet in diesem kontext jeder, der mit solchen informationen rechtmaessig in beruehrung kommen kann ..
darksign hat geschrieben:Irgendwer, der's gelesen hat, kann mir das ja mitteilen, denn ihr habt ja schließlich keine Klausel bei der TA unterschrieben, oder bin durcheinander | bin verwirrt
ok. wenn "jeder" vom autor in so einem sinn gemeint war, dann hat er - vorausgesetzt "jeder" hat solche klauseln unterschrieben - recht
ajw hat geschrieben:hallo noch einmal-
jetzt kommt's aber bitte wieder runter- es geht hier NICHT um die atombomben-codes des pentagons sondern lediglich um neue internet-tarife...
rgds
ajw
Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler], Google [Bot] und 53 Gäste