Nein ich selbst kann leider nicht mit einem Erfahrungsbericht dienen, da ich selbst inzwischen auf einen Windows Server2003 umgestellt habe. Dazu haben mich verschiedene Umstände gezwungen.TheMasterOfDesaster hat geschrieben:@preiti hast du Erfahurng mit den Buffalo dingern. Grundsätzlich gefallen mir diese sehr gut. Würde aber noch gerne pers. Feedback haben bevor ich mich zum Kauf entscheide.
Ansonsten freue ich mich noch immer ĂĽber Erfahrungsberichte......
Ebay hat alles was du brauchst. SVS-Computer bietet regelmäßig PCs an die aus Leasingverträgen zurückkommen. Das sind momentan Geräte mit der ersten Generation der P4-CPUs mit 1,5 - 1,6 GHz, 256MB RAM, teilweise mit CD oder DVD.wagsoul hat geschrieben:Ich spiele gerade mit dem Gedanken, mir einen Rechner mit FreeNAS als Storage-Lösung einzurichten.
Mein Problem dabei ist aber, dass es offenbar keine Rechner unter 200 Euro zu kaufen gibt.
Weiß jemand eine Quelle, wo man nicht ganz zeitgemäße Rechner erhält? Für meinen Zweck ist ein Rechner mit Technik von vor 2-3 Jahren gut genug. Er erhält eine 500 GB Platte und die Anbindung erfolgt ohnehin nur über ein 100 MBit-Netzwerk.
TheMasterOfDesaster hat geschrieben:Gehe zurĂĽck an den Start!
Gehe nicht ĂĽber Los!
Ziehe keine 200!
...
ZurĂĽck zu TECHNIK, NETZWERK & HARDWARE
Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler], Google [Bot] und 27 Gäste