Lass den Jabba halt in seiner kleinen Glaskugel Bissel rütteln an seiner Glaskugel, dann schneits
Aber er kann ja gern mal beim Telekom TKD Wien anrufen und sich mal nach der Auftragslage erkundigen.
wieviel bekommt ihr arminios, wicked_ones, anothers und wie sie alle heißen für die TA-werbung?
im prinzip ist mir mein derzeitiger "brötchengeber" völlig egal und was er macht und publiziert gehr mir echt voll am a***h vorbei! hauptsache die kohle stimmt!
besser isses wohl. Was ich nicht verstehe, wenns dir doch so egal ist, warum beziehst du dann immer zu allem Stellung?mir solls recht sein, ist mri egal - fahre jetzt zum flughafen und vertschüsse mich wieder mal für einige zeit!
Arminio hat geschrieben:Jede Firma MUSS eine 3wöchige Frist einhalten in der der vorherige Provider Einspruch gegen die Entbündelung erheben kann. Erst dann ist die Entbündelung durchzuführen. Und das gilt immer, egal ob von der TA weg oder von einem anderen Anbieter zur TA zurück, oder von Alternativanbieter zu Alternativanbieter.
Beweis doch bitte das Gegeteil!!Jabba hat geschrieben:jetzt möchte ich mal eine erhliche antwort:
wieviel bekommt ihr arminios, wicked_ones, anothers und wie sie alle heißen für die TA-werbung?
es fällt buchstäblich schon "jedem" auf, dass es hier nicht mit rechten dingen zugeht.
Schön langsam und zum Mitschreiben: die TA ist der einzige Anbieter mit eigenen Telefonleitungen und der Exmonopolist. Gebe es die TA nicht gebe es in "St. Sepperl am Forst" bzw. in "Hintertupfing" kein Telefon. Ohne der TA hätten die vielen kleinen Gemeinden kein Telefon. Österreich besteht nicht nur aus Wien und den Gemeinden rund um Wien. Dort ist es ja kein Problem aufgrund des Geländes kein Problem jeden mit Telefon und ADSL zu versorgen. Schau dir bitte Deutschland an. Da gibt es genug Orte, nicht nur in den "neuen" Bundesländern, wo sich die Deutsche Telekom einfach weigert DSL-Technik in die Wählämter einzubauen. Es sei einfach kein Markt vorhanden. Berichte dazu finden sich oft in Zeitschriften wie z.B. c´t.Jabba hat geschrieben:bei den dreien ist wirklich alles "voll super" und "echt geil" was von der TA kommt, sogar die 8h trennung. die sind imo nicht mehr ernst zu nehmen.
arbeite auch für ein unternehmen, und muss auch einiges kritisieren, aber solche vorbehaltslose unterwerfung und "schönmalerei" wie oben ist mir noch nie untergekommen.
1. Beweis für dein (Nicht-)Niveau.Jabba hat geschrieben:im prinzip ist mir mein derzeitiger "brötchengeber" völlig egal und was er macht und publiziert gehr mir echt voll am a***h vorbei! hauptsache die kohle stimmt!
Die freie Presse ist nur so gut wie ihre Reporter. Die sind aber bei weitem nicht immer fachlich gut bzw. gut informiert. Die müssen auch immer die Linie des Mediums einhalten und da fragt man eben nur einen bestimmten Personenkreis. Dann hat man schnell das Ergebnis, das man will.Jabba hat geschrieben:hier handelt es sich zu 200% um bezahlte kampfposter! im standard und/oder ORF wird viel kritischer über die TA hergezogen als hier. und den redakteuren und postern glaube ich mehr! auch stand im standard vor einiger zeit, dass AON-TV ein riesen flop ist!
wem würdet ihr mehr glauben, another aka wicked_one bzw. arminio oder der "freien presse"?
2. Beweis für dein (Nicht-)Niveau.Jabba hat geschrieben:mir solls recht sein, ist mri egal - fahre jetzt zum flughafen und vertschüsse mich wieder mal für einige zeit!
Jabba hat geschrieben:mir solls recht sein, ist mri egal - fahre jetzt zum flughafen und vertschüsse mich wieder mal für einige zeit!
Dem schließe ich mich an.BlueSystem hat geschrieben:Jabba hat geschrieben:mir solls recht sein, ist mri egal - fahre jetzt zum flughafen und vertschüsse mich wieder mal für einige zeit!
Na hoffentlich hat er sich nur ein One-Way Ticket gekauft, leidet wohl etwas unter Paranoia der Gute ...
Aber in diesem Sinne: Jedem das Seine ... die einen posten für den Provider, die anderen wiederum für Ihren, er lebt eben für die Kampfposter
BlueSystem hat geschrieben:Jabba hat geschrieben:mir solls recht sein, ist mri egal - fahre jetzt zum flughafen und vertschüsse mich wieder mal für einige zeit!
Na hoffentlich hat er sich nur ein One-Way Ticket gekauft, leidet wohl etwas unter Paranoia der Gute ...
Aber in diesem Sinne: Jedem das Seine ... die einen posten für den Provider, die anderen wiederum für Ihren, er lebt eben für die Kampfposter
Stefan Hedenig hat geschrieben:Ich persönlich hätt nix gegen AON wenn die 8 stunden trennung und die etwas gehobenen Preise ned wären (die aber regulatorisch wohl sein müssen)... und sie ned so WAHNSINNIG unflexibel wären...
jabba hat geschrieben:der TV-markt ist gesättigt. entweder hat man sowieso kabel (TV und internet) oder man/frau hat eine schüssel. und es gibt kaum jemanden der heute noch kein SAT-TV hat, wenn er es will. und dort wo eine schüssel "verboten" ist, und es alternativ kein kabel gibt, diese kunden kann man locker an einer hand abzählen. lachen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 108 Gäste