[gelöst] Ports Gesperrt bei DSL EXTREME HIGHSPEED?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Beitragvon wicked_one » Do 25 Okt, 2007 08:10

1.) Gewöhn dir bitte an, Satzzeichen zu verwenden -> die sehen so aus ,.!? etc...
2) emule benötigt nur den Port 4662 TCP eingehend... diesen in den Forwarding Rules weiterleiten auf den Rechner, auf dem eMule läuft.
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Beitragvon Chris_LT » So 28 Okt, 2007 19:06

Danke funkt jetzt alles bestens, nur habe bei mir den USRobitcs nicht angeschlossen weil sonst die ganze situation einwenig extreme wird bzw kompliziert.Habe deswegen einen Lan hub dazwischen funkt super gut danke an alle, auch wenn einiges unfreundlich rüber gekommen ist trotzdem gutes board.

Danke mfg chris.

Und für die jenigen die sich auch damit nicht auskennen!In das modem rein username und passwort habt ihr ja dann auf port forwarding klicken bei advanced, In dem kästchen aviable rules bei user "new" Programm rein schreiben und , start port 1 und end port 12345.Die dritte port angabe auch den start port rein fertig nach rechts rueber schieben und fertig apply und save all.
Chris_LT
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 24 Okt, 2007 20:52
Wohnort: Wien 22

Beitragvon killervirus01 » So 28 Okt, 2007 19:40

So ein paar Satzzeichen( , /./ ?/! usw.) am richtigen Platz, könnten bei deinen Post für mehr Verständnis sorgen............... bei dem Buchstabengewirr versteht man doch auch nach 5 mal durchlesen noch nicht wirklich, was du willst SCNR

UPNP ist NICHT zur Sperrung von p2p-Diensten gedacht, sondern ist eine Kommunikation zwischen Anwendungen (zb. eMule) und Router, dass die Anwendung, den benötigten Port nur aufmacht, wenn er gebraucht wird (also wenn das Programm läuft).

NICHT alle Anwendungen beherrschen UPnP aber emule sollte das können.
Ansonsten folge einfach der Anleitung (Link von Jutta), denn damit kannst du gezielt die Ports freigeben die du brauchst (eMule hat standardmäßig AFAIK 4662)

Und wenn du den 587er Port für den Versand von Mails via SMTP brauchst, versteh ich nicht, wozu du den freischalten musst, wenn du doch nur senden willst und nicht auf dem Port empfangen..........

EDIT

Verdammt......... wicked_One war mal wieder schneller *gg*
UPC SuperFit

Bild
killervirus01
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 504
Registriert: Mo 17 Jul, 2006 17:43
Wohnort: Graz

Vorherige

Zurück zu ADSL & xDSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 92 Gäste