Arminio hat geschrieben:NeoGeoSupreme hat geschrieben:256/64 kbit/s und einem Datenguthaben von 250 MB
Das Paket gibts ab 2. November eh nicht mehr - zumindest nicht mehr mit dieser Bandbreite
Und sag mir einen Anbieter, der sonst Breitband um € 9,90 im Monat anbietet.
Es gibt genug Leute, die das als komplett ausreichend empfinden. Ist halt nicht jeder ein Downloadfreak
Und warum sollte man Kunden zwingen, ein größeres Paket zu nehmen mit mehr Leistung, wenn es wirklich genug gibt, denen 250 MB reichen?
Gorbag hat geschrieben:@killervirus: Recht hast.
Aber: Bist du krank? Ich vermisse nämlich in deinem letzten Posting Aussagen wie "Wann ist es soweit, welche Produkte wird es geben, nur noch xx Tage warten.... omg"
Damit du nicht nachrechnen musst: Nur noch 8 Tage bis zum 2. November
eVolvE hat geschrieben:Ja warum sollte man.. immerhin kann man dann sagen "Breitband schon um 9,90€ im Monat" und die Kunden die wirklich viel Zeit mit dem Internet verbringen kann man hübsch ausnehmen.
Das in diesem Forum die Preispolitik der österreichischen Provider so verteidigt wird kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Ein Blick ins nördliche Nachbaarland Deutschland oder in die Skandinavischen Länder macht einfach nur neidisch, und da kann mir keiner erzählen das Traffic in Österreich soooo viel teurer ist im Gegensatz zu anderen Ländern, weil unser armes Österreich ja sooo klein ist. Was ist dann bitte in Schweden, Dänemark, Finnland usw anders, das sind ähnlich "kleine" Länder.
Dort gibts offenbar einen dynamischen Breitbandmarkt mit vielen ISPs (auch kleinen) und dort kann es sich keiner leisten solche Preise zu machen wie hier, wo einfach mal von den diversen "Monopolisten", denn nichts anderes sind die TA (in ganz Ă–sterreich) und UPC in Wien (seit der Ăśbernahme von Inode), die Konkurrenz ĂĽbernommen wird nur damit man weiter seine eigenen Preise durchsetzen kann.
ilovebytes hat geschrieben:@ evolve
also ich hab gerade mal auf die page von der deutschen T-com geschaut zb kostet der Call & Surf Comfort Plus 50 € im Monat
das Ding hat 16 Mbit flat und ne flat fĂĽrs deutsche Festnetz
bei Tele2 in Aut bekommst du Complete Max mit 16 Mbit und Telefon (halt ohne Flat) um 40 Euro die ersten 3 Monate sogar nur 30 Euro
ok Tele2 ist nicht vergleichbar mit T-Com oder TA bei uns aber, was ich gerade am eigenen Leibe erfahre, aber der Preisliche Vorstoss ist schon mal nicht schlecht und über kurz oder lang wird wohl auch die TA und die anderen österreichischen Anbieter sowohl bei Speed als auch beim Preis nachziehen (müssen)
lg
Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler], Google [Bot] und 64 Gäste