Region Krems/Land Telekom Leitung kaputt?!?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Beitragvon Berni02 » Di 20 Feb, 2007 16:00

MSOrion hat geschrieben:Die BrĂĽcke steht seit 22.12. wieder, aber die Leitung funktioniert immer noch nicht

Bin auch davon betroffen, vielleicht weiß ja jemand von den Inode-Mitarbeitern in diesem Forum mehr. Von der Hotline erfährt man nichts, die sagen einem nur, daß die Störung schon über ein Jahr bei der Telekom offen ist.
Danke !!!
Berni02
Neu im Board
Neu im Board

Krems Land immer noch gestört?

Beitragvon Nikolaus » Do 06 Sep, 2007 12:53

Kann es sein das die Gegend um Furth b. Göttweig immer noch gestört ist? Bekomme nur 120K download und 500K upload statt xDSL 4096/512.

Habe seit 17. August wöchentlich urgiert und höre nur "wird daran gearbeitet" .... "mehrere Kunden betroffen"...."LKW in Brücke"...
"wir rufen sie an wenn behoben"...
:-?
aber KEIN Datum wann mein xDSL endlich wieder richtig geht.

Nikolaus
Nikolaus
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon BlueSystem » Do 06 Sep, 2007 12:58

Den LKW werden sie doch in der Zwischenzeit aus der BrĂĽcke geholt haben (falls da jemals einer reingefahren ist) ...
Profi-User

Beitragvon jutta » Do 06 Sep, 2007 12:58

> Habe seit 17. August wöchentlich urgiert

seit 17. august in welchem jahr?
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon Nikolaus » Do 06 Sep, 2007 13:23

jutta hat geschrieben:> Habe seit 17. August wöchentlich urgiert

seit 17. august in welchem jahr?

17. August 2007 (zum GlĂĽck)

Die schlechte Performance war mir schon länger aufgefallen, aber erst als ich mein VideoConference System installieren wollte ist mir das ganze drama bewußt geworden...

in der Zwischenzeit werde ich wohl meine UMTS karte wieder mehr verwenden
Nikolaus
Neu im Board
Neu im Board

Problem in Furth noch nicht behoben

Beitragvon continuum » Mo 22 Okt, 2007 21:10

hab das gleiche Problem in Furth
ich hab zwar Tele2 (alten UTA Tarif) aber auch bei mir hat sich nix geändert... draufgekommen bin ich, als meist am Abend immer wieder mal das Internet für die ganze Nacht down war. die bei tele2 haben mir dann vor 2 Tagen erklärt, dass das Problem mit der Brücke noch nicht gehoben ist und ich kündigen kann. aber anscheinend haben die anderen Anbieter auch das Problem...

Ich versteh einfach nicht, warum da jetzt nichts unternommen wird. Nichts leichter als das. Die Brücke steht ja wieder! Schön langsam glaub ich wirklich, bei Breitband sind wir schon Schlusslicht in der EU. Wir machen ja nur mehr Rückschritte...
continuum
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Vorherige

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL