Wann kommen neue ADSL Produkte ?

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon killervirus01 » Mo 22 Okt, 2007 10:44

:shock:

angeblich werden die neuen aon-produkte laut service-hotline um einige tage nach hinten verschoben........
:shock: :shock: :shock:

:shock: OMG................ ich glaub ich muss mich erhängen, bevor ich einen Herzinfarkt bekomm :( :shit:

Komischerweise konnte ich der Hotline keine AuskĂĽnfte ĂĽber die kommenden Produkte abringen........... die hĂĽllen sich in Schweigen und wissen "angeblich" von nix *anmerk*

Edit:

Anderseits: Nachdem die Umstellung eines online durchgefĂĽhrten Produktwechsels, welcher vor dem 25. des aktuellen Monats bei der TA eingegangen ist, eh erst mit 1. des Folgemonats gemacht wird (also in meinem Fall dann der 01.12.07) sind ein paar Tage mehr oder weniger eh schon wurscht.

Ob ich das nun gleich am 02.11. bestell oder erst am zb. 15ten ist auch schon egal................ vor dem 1.12. geht so oder so nix (vorausgesetzt die Info auf der AON-HP stimmt so)
UPC SuperFit

Bild
killervirus01
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon Gorbag » Mo 22 Okt, 2007 10:54

@killervirus: Endlich kehrt die Einsicht und Weisheit bei dir ein :D
Geht es deinem Herzen nun wieder besser?
Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Gorbag
Advanced Power-User
Advanced Power-User

Beitragvon Grille » Mo 22 Okt, 2007 10:55

korrigiert mich, wenn ich mich irre, aber die neue geschwindigkeit hat man sofort nach dem wechsel des produkts, bzw. dem nächsten mal einwählen

nur die datenmenge gilt erst mit dem folgemonat, was aber bei flat sowieso hinfällig ist
Grille
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon drobi » Mo 22 Okt, 2007 10:58

killervirus01 hat geschrieben:Komischerweise konnte ich der Hotline keine AuskĂĽnfte ĂĽber die kommenden Produkte abringen........... die hĂĽllen sich in Schweigen und wissen "angeblich" von nix *anmerk*
Ich denke einmal, die wissen wirklich nichts, sonst wär sicher schon etwas abseits der Hotline an die Öffentlichkeit gedrungen.

Aber die Hoffnung bleibt - je später der Produktstart desto besser die Produkte.
drobi
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon Arminio » Mo 22 Okt, 2007 11:06

OSAGE_66 hat geschrieben:angeblich werden die neuen aon-produkte laut service-hotline um einige tage nach hinten verschoben........ :D :D

Kann ich weder bestätigen noch verneinen.
Zuletzt geändert von Arminio am Mi 14 Nov, 2007 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
mfg
Arminio

Bild
Arminio
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User

Beitragvon Gorbag » Mo 22 Okt, 2007 11:08

@Arminio: Kann es sein, dass der 2. November deswegen gewählt wurde, da dieser Tag mitten in ein langes Wochenende fällt und somit der erste Ansturm nicht allzu stark erwartet wird? ;)
Gorbag
Advanced Power-User
Advanced Power-User

Beitragvon Sin10 » Mo 22 Okt, 2007 11:08

Grille hat geschrieben:korrigiert mich, wenn ich mich irre, aber die neue geschwindigkeit hat man sofort nach dem wechsel des produkts, bzw. dem nächsten mal einwählen

nur die datenmenge gilt erst mit dem folgemonat, was aber bei flat sowieso hinfällig ist

stimmt, da hast du recht

war damals bei den wechsel von 2048 (fairuse) auf 3072 (flatrate) ebenfalls der fall das man nach der einwahl sofort die 3072 hatte :)

ich hoffe AON relauncht die neuen produkte am 02.11 dieses jahres, warte schon hart drauf :lol:
3 Hui Flat 150 @ Turris Omnia + Sierra Wireless EM7455 [CAT6]
Bild
Sin10
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon Gorbag » Mo 22 Okt, 2007 11:10

*doppelpost* Danke lahmar**** Server :)
Gorbag
Advanced Power-User
Advanced Power-User

Beitragvon stellagemella2 » Mo 22 Okt, 2007 11:13

Firmengeheimnisse heißen deswegen FirmenGEHEIMNIS, weil alle Beteiligten Stillschweigen darüber bewahren. Es sei denn, sie möchten gekündigt werden. Oder noch nie etwas von Verschwiegenheitsklausel gehört? Natürlich verraten die an der Hotline nichts.
stellagemella2
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon Arminio » Mo 22 Okt, 2007 11:16

Genau darum gehts stellagemella...
teilweise haben einige eh schon zu viel verraten hier :(
Zuletzt geändert von Arminio am Mi 14 Nov, 2007 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
mfg
Arminio

Bild
Arminio
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User

Beitragvon SFNR1 » Mo 22 Okt, 2007 11:18

stellagemella2 hat geschrieben:Firmengeheimnisse heißen deswegen FirmenGEHEIMNIS, weil alle Beteiligten Stillschweigen darüber bewahren. Es sei denn, sie möchten gekündigt werden. Oder noch nie etwas von Verschwiegenheitsklausel gehört? Natürlich verraten die an der Hotline nichts.

Ich kann jetzt nur fĂĽr die Inode sprechen aber da wurde einem als MA die neue Produktpalette gerade mal ne Woche vorher mitgeteilt (Ccare).
SFNR1

Beitragvon stellagemella2 » Mo 22 Okt, 2007 11:28

AON hat mehr Supportleute, daher wir schon frĂĽher "gebrieft", dass am Relaunchdatum alle fit bzgl. der neuen Produkte sind.
stellagemella2
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon jutta » Mo 22 Okt, 2007 11:29

und aktionen oft erst einen tag vorher ... weil das productmanagement fuerchtete, dass irgendwas vorzeitig rausdringt. ... was dann, je nach dienstplan, auch dazu fuehren konnte, dass einige damen und herren der hotline erst durch die kund/inn/en von neuen angeboten erfuhren ;)
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon SFNR1 » Mo 22 Okt, 2007 11:47

jutta hat geschrieben:und aktionen oft erst einen tag vorher ... weil das productmanagement fuerchtete, dass irgendwas vorzeitig rausdringt. ... was dann, je nach dienstplan, auch dazu fuehren konnte, dass einige damen und herren der hotline erst durch die kund/inn/en von neuen angeboten erfuhren ;)

Kann ich leider nur bestätigen. Irgendwie schon peinlich wenn ein Kunde einem sagt was die Produkte jetzt kosten und seit wanns bei ihm schon schneller geht :? .
SFNR1

Beitragvon OSAGE_66 » Mo 22 Okt, 2007 12:19

killervirus01 hat geschrieben::shock:

angeblich werden die neuen aon-produkte laut service-hotline um einige tage nach hinten verschoben........
:shock: :shock: :shock:

:shock: OMG................ ich glaub ich muss mich erhängen, bevor ich einen Herzinfarkt bekomm :( :shit:

Komischerweise konnte ich der Hotline keine AuskĂĽnfte ĂĽber die kommenden Produkte abringen........... die hĂĽllen sich in Schweigen und wissen "angeblich" von nix *anmerk*

Edit:

Anderseits: Nachdem die Umstellung eines online durchgefĂĽhrten Produktwechsels, welcher vor dem 25. des aktuellen Monats bei der TA eingegangen ist, eh erst mit 1. des Folgemonats gemacht wird (also in meinem Fall dann der 01.12.07) sind ein paar Tage mehr oder weniger eh schon wurscht.

Ob ich das nun gleich am 02.11. bestell oder erst am zb. 15ten ist auch schon egal................ vor dem 1.12. geht so oder so nix (vorausgesetzt die Info auf der AON-HP stimmt so)

Aber den speed bekommst sofort umgestellt, aus technischen grĂĽnden...da wird dann am 2.nov die leitung bei dir durchbrennen..bei dem upgrade!!!!!!!! :rotfl: :rotfl:
aonKombi
OSAGE_66
Board-User Level 1
Board-User Level 1

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu PROVIDER