Chello reagiert!

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon knuddi » So 21 Okt, 2007 14:45

[quote="Klara Fall"]

Du ĂĽbersiehst, dass es bei ISPs keine "Gebietschutz"-Vereinbarung gibt wie bei Rauchfangkehrern etc., wo man sichs intern ausmacht, wer welches Gebiet betreut und keiner ausserhalb seines Gebietsbereiches "wildert".
Es gibt bei ISPs Gottseidank eine Wettbewerbsituation.

gebietsschutz gibt es - wenn ein haus sowohl in NĂ–+Wien steht verweisst KABSI die leute zu chello - auch wenn chello gar keine leitung hat und kabsi-leitung an haus vorbeigeht
INODE TAKE IT ab 20.1.09
m. netgearG5608(netz1000)

KNr 92926 ....upc=31573833

Wer sind nun die Bösen? UPC-inode(die weissen)?
knuddi
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 675
Registriert: Sa 24 Jul, 2004 11:05
Wohnort: wien

Beitragvon angelripper » Mo 22 Okt, 2007 10:54

> einen neukunden zu gewinnen koste 6x soviel wie einen kunden zu behalten.


Stimmt so nicht ganz... einen ehemaligen, eventuell enttäuschten, Kunden ZURÜCK zu gewinnen kostet 6x so viel wie einen Kunden zu halten... und ein enttäuschter Kunde lässt die Welt in etwa 5x so häufig dran teilhaben, wie ein zufriedener Kunde --> negative Mundpropaganda läuft deutlich schneller als positive ;)

Damit zumindest der Marketing-Teil stimmt ^^
angelripper
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 132
Registriert: Do 19 Jan, 2006 13:03

Vorherige

ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Yandex [Crawler] und 43 Gäste