LINEA 7 FLAT 4096/512 49,90

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon wagsoul » Sa 20 Okt, 2007 14:49

Merkst du vielleicht, dass es nach dem Eingeben/Anklicken einer URL einfach lange dauert, bis die Seite dann schlussendlich beginnt sich aufzubauen?
wagsoul
Profi-User
Profi-User

Beitragvon soundy » Sa 20 Okt, 2007 15:03

das weniger. entweder es geht, oder es kommt :
"Fehler: Verbindung unterbrochen". so ca alle 10 clicks.

passiert auf mehreren sites, liegt also eher an meiner verbindung?
soundy
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon wagsoul » Sa 20 Okt, 2007 16:00

Ja, das Problem wird wahrscheinlich bei dir (und zwar deinem Rechner) liegen.

Ich nehme mal an, du hast irgend eine Art von sog. Firewall auf deinem Rechner laufen (und wenn es die Windows-Firewall ist) oder ein P2P-Programm.

Schalte diese Dinge mal testweise vollständig ab, und deine Probleme gehören vielleicht der Vergangenheit an :-)
wagsoul
Profi-User
Profi-User

Beitragvon spiessb » Mo 22 Okt, 2007 13:08

hi -

generelle stoerungen gibt´s derzeit keine - ich tippe daher auf eine einzelstoerung bei dir - wenn dir sicher bist, dass von deinem pc aus keine probleme wie wuermer/viren/known or unknown filesharing oder sonstiges ausgeht sollten wir mal die leitung von dir checken.
schick mir deine userdaten an bernd.spiess(at)i3b.at - dann check ich mal deine logins bzw. koennten wir deinen anschluss mal in unser monitoring geben um das zu verfolgen...

lg
bernd
spiessb
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Vorherige

ZurĂĽck zu PROVIDER