wayn3 hat geschrieben:Hallo,
Ich habe vor ca. 3 Wochen ein Upgrade von aDSL Privat medium 3072/384 auf aDSL Privat medium 4096/512 bestellt.
Seit 2 Wochen steht auf myupc das der neue Speed auch aktiv wäre.
Das gleiche Problem hatte ich bei einem entbündelten xDSL-Zugang. Nur war bei mir die Geduld mit 10 MONATEN deutlich größer!(Ja ich war diesbezüglich dumm!!). Bei mir machte es finanziell keinen Unterschied, da ich einen sehr alten Inode-Vertrag (März 2004) hatte.
wayn3 hat geschrieben:Nur merke ich bis jetzt nichts davon. Nach wie vor der gleiche Speed, Download wie auch Upload. (Down max. 330KB, UP max. 40KB)
Ein eingeschriebener Brief mit der Reklamation der fehlenden Geschwindigkeit bzw. dem Hinweis auf die Weitergabe an den Konsumentenschutz und ein Telefonat mit dem UPC-Support über den Stand der Reklamation reichten bei mir aus um die in der Verrechnung schon lange eingegebene Umstellung auch technisch zu aktivieren.
wayn3 hat geschrieben:Hab letzte Woche mal angerufen da konnte mir aber nicht wirklich weitergeholfen werden.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen und kann mir helfen?
Danke im Vorraus.
Auf dem Ohr "Geschwindigkeitsupgrades bei DSL-basierten Anschlüssen nichtnur in der Verrechnung sondern auch technisch umsetzen" sind die Leute von UPC leider seit einiger Zeit stocktaub. Aber mit der oben beschriebenen Vorgehensweise kann man diese Taubheit anscheinend kurieren d.h. probier es auf diese Weise aus und lass wissen, was herausgekommen ist!