Wir das nun hier zu einer Grundsatz-Diskussion?
Wie mittlerweile jeder wissen sollte, ist nicht in jeder Ortschaft eine Bandbreite von 4 Mbit aufwärts machbar.
Liegts daran, dass nicht entbĂĽndelt ist, oder die Leitungen zu alt sind, die Herstellung sich fĂĽr das Unternehmen nicht rentiert (wegen zu geringer Kundendichte usw.)?
Wer weiss das schon genau.
Fakt ist: (Fast) jeder will das schnellste und beste haben aber wenn möglich NIX bezahlen............. teilweise komm ich mir vor wie am türkischen Basar *gülle gülle*
Klar, möcht ich selbst auch ne schnellere Anbindung ans WWW haben, da ich von Inode mit einer 6 MBit verwöhnt war und die 3 Mbit der TA nun doch seeeeeeehr viel langsamer sind.
Aber ich wäre auch bereit für eine schnellere Anbindung mehr zu bezahlen (soweit es mir persönlich wirtschaftlich möglich ist, denn nicht jeder schwimmt im Geld oder bekommt es von Mama, Papa & Co oder dem Staat in den Ar*** geblasen)
Diese grundsätzlichen Diskussionen über "ich hab ne tolle Leitung und wohn im Ballungszentrum xyz, alle anderen haben Pech" und "ich will aber mehr als ich hab und möglich ist" bringen rein gar nix............ der Thread wird immer mehr zu einem
Gejammere (war selbst auch dran beteiligt
)
EDIT:
Hugh, der grosse Krieger hat gesprochen :rotfl: