ja toll, irgendwo muss ich pc, monitor etc. ja anstecken. arbeite auf dem arbeitsplatz ja schon seit jahren und hatte vorher nie probleme
Bundavica hat geschrieben:Wie gesagt, die Probleme fingen vor 4 Wochen an. Vorher hat die Leitung über 8 Monate anstandslos funktioniert.
Deine Leitung wird seit 4 Wochen von anderen Teilnehmern gestört (Übersprechen)
luckyluke hat geschrieben:Bundavica hat geschrieben:Wie gesagt, die Probleme fingen vor 4 Wochen an. Vorher hat die Leitung über 8 Monate anstandslos funktioniert.
Deine Leitung wird seit 4 Wochen von anderen Teilnehmern gestört (Übersprechen) - bestehe drauf, dass du eine andere Leitung geschalten bekommst. mit 53dB Leitungsdämpfung solltest du normalerweise zwischen 2 und 4mb stabil zusammenbringen.
wicked_one hat geschrieben:Deine Leitung wird seit 4 Wochen von anderen Teilnehmern gestört (Übersprechen)
Du lehnst dich weit aus dem Fenster, hm?
brauch mich gar nicht so anstrengen
Bundavica hat geschrieben:luckyluke hat geschrieben:Bundavica hat geschrieben:
.. sie sagte, sie nähme das in die hand bei der telekom...hm mal schaun, was die dame erreicht. komischerweise hält meine verbindung heute seit 13 stunden....das war seit 4 wochen nicht mehr der fall...da war meistens nach 5 - 7 stunden sendepause...
wicked_one hat geschrieben:brauch mich gar nicht so anstrengen
Warst du vorort und hast dir das angeschaut?... ich denke nicht.
sei mir nicht böse, aber das sind wohl mutmaßungen..
Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler], Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 58 Gäste