Aber wenn ich sooooooooo geduldig wäre, würd ich wohl kaum so nerven *vermut*
wegen dem werdet ihr auch weder früher etwas erfahren als alle anderen? und auf die aon Homepage kann wohl jeder selber schauen...
Aber wenn ich sooooooooo geduldig wäre, würd ich wohl kaum so nerven *vermut*
Ich werde das Gefühl nicht los, daß du Recht hast
CrazyOmen hat geschrieben:Da bekomm ich ja glatt noch Angst, dass die TA einen Rückschritt macht mit den neuen Produkten und mein Flat plötzlich nur noch 512 kbit hat und ein Transferlimit von 3 GB
Wenn man aonTV hat, kann man dennoch fürs Internet nur die maximale Internetbandbreite nutzen, nicht die vollen 10 mbit zwinkern
jutta hat geschrieben:ueberleg einmal logisch: wie hoch sind die bandbreiten der derzeitigen aon.speed produkte? glaubst du wirklich, dass die verfuenffacht oder versechsfacht werden?
wuerde ich auch nicht machen, wenn ich productmanagerin bei der ta waere. und das aus mehreren gruenden:
1. kann ich dann in den naechsten jahren keine upgrades mehr anbieten. womit soll ich also noch werben?
2. ist die ta es ihren kund/inn/en und ihrem ruf schuldig, dass die angebotenen produkte auch funktionieren und zwar ueberall, wo sie angeboten werden. dass es das bei 10-12 mbit/s nicht spielt, kannst du hier im forum an allen ecken und enden nachlesen.
"sie können mit dem 56k modem einwählen aber wir geben ihnen nur 35k weil höhere bandbreiten heben wir uns für produktupgrades für die kommenden jahre auf"...
wicked_one hat geschrieben: jeder kriegt ne Leased Line heim, wassa als CPE verwendet bleibt dann ihm überlassen, im CO steht ein Multiplexer der einfach mit allen Endgeräten klarkommt.
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 51 Gäste