wicked_one hat geschrieben:Wenn du scheinbar kein Telefon drauf hast, häng dich doch ohne Splitter ans Modem... wenn du das als Fehlerquelle vermutest.
da stimmt was zwischen modem u. vermittlung nicht...keine ahnung was da los ist....typisch telekom
keine ahnung was da los ist....typisch telekom
wicked_one hat geschrieben:da stimmt was zwischen modem u. vermittlung nicht...keine ahnung was da los ist....typisch telekom
Einen Fehler zu finden, der nur zeitweise auftritt und das vermutlcih auch nicht wenn grad der techniker anwesend ist, finde ich fĂĽr sehr schwierig und ich weiss nicht was daran typisch telekom sein sollte?
ie einzige bemühung der techniker war, daß der erste das modem getauscht hat und der zweite den splitter und beide schwärmten von den tollen werten ob der längeren leitung..
ah ein "telekom liebhaber" *g*, nix fĂĽr ungut, aber die bemĂĽhen sich ja nicht, als ich mich leitungsumschaltung oder schaltpunkt tauschen anfing, hab die nur gross geguckt und sofort abgewunken....beide waren ĂĽbrigens hochmotiviert...
hey, ich bin sowohl kunde bei etel als auch bei der telekom. zahle ja brav meine grundegebĂĽhr jedes monat.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 138 Gäste