ist sowas rechtens? immerhin handelt es sich IMHO um einen fehler, wenn man am selben 4er mit ISDN-anschlüssen hängt.
Hast du den nachweis, dass es so ist?
anrufe bei der teledumm waren erfolglos. leitungsumlegung auf eine andere freie CuDA nur gegen bare kohle nach aufwand, da es sich um keinen business-speedzugang handelt.
Gespräche die du mit "He hör zu du Teletubbie..." beginnst, stoßen naturgemäß beim gegenüber auf taube ohren...
ich wĂĽrde den Techniker kommen lassen und das mit dem direkt ausschnapsen... der versteht mehr davon als der Hotline mensch, und schlussendlich entscheidet dieser, ob der Einsatz kostenpflichtig ist, oder ob das der Servicevertrag abdeckt.
Und wie mein vorposter, hab ich noch nie wegen einer Leitungsverlegung etwas bezahlt... alles eine Frage der richtigen Kommunikation
Hatte das selbe Problem letzte woche bei einer freundin, aufm selben 4er ein ISDN+ADSL (durch einen befreundeten Schaltwart bei der TA rausgefunden) - der Agent an der Hotline hat zwar lange gebraucht bis er kapiert hat was ich haben wollte (und ich sag dir, hätte er noch einmal "auf Kosten hinweisen" in den Mund genommen hätt ich den Apparat ausm Fenster gefeuert) schlussendlich surft sie jetzt mit einem als Feldversuch gezeichneten Anschluss mit 3Mbit/384... und das diesmal stabil
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...
- I Am Not A Credible Source