Danke an alle!
@wicked_one: Ja ich frag den Support mal. Danke
@Jutta: Das ich nicht anonym bin ist mir schon klar gewesen, aber ich finde so offensichtlich ohne arbeit brauchts auch nicht sein. Danke fĂĽr deine MĂĽhe!
die regel lt. ripe: inhaber von netzen *muessen* eingetragen werden, wenn es sich um organisationen handelt, sie *koennen* eingetragen werden, wenn es sich um personen handelt.
danny hat geschrieben:Unseren bisherigen Business Zugang hab ich jedenfalls vor ein paar Monaten gekĂĽndigt, weil ich das Surfen mit einer nicht anonymen IP nicht mehr ertragen konnte.
Bei den Telekom Business Produkten gibt es auĂźerdem auch solche mit nur einer IP, wie sie sieht es denn da mit dem Ripe Eintrag aus?
Unseren bisherigen Business Zugang hab ich jedenfalls vor ein paar Monaten gekĂĽndigt, weil ich das Surfen mit einer nicht anonymen IP nicht mehr ertragen konnte.
Unseren bisherigen Business Zugang hab ich jedenfalls vor ein paar Monaten gekĂĽndigt, weil ich das Surfen mit einer nicht anonymen IP nicht mehr ertragen konnte.
d.h. eigentlich war die Fixiertheit der IP gar nicht so wichtig, wenn du so locker spontan darauf verzichten kannst?
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 124 Gäste