Aha,
also doch keine Freischaltung fĂĽr genau 1 Seriennummer und Sperren fĂĽr alle anderen.
Dachte ichs mir doch ...
Das war hier nun aber steht, das klingt durchaus logisch, und ist sicher auch praktsich.
wagsoul hat geschrieben:Das war hier nun aber steht, das klingt durchaus logisch, und ist sicher auch praktsich.
Eminenz hat geschrieben:Hey @all, hab schon länger mitgelesen und mich heute mal registriert.
Tele2 wird am 23ten geschalten (bestellt am 29.09.). Die sind anscheinend doch recht flott mit der Abwicklung. Hotline meinte es kann bis zu 6 Wochen dauern.
Ich hab vor den VOOD in den Bridge-Mode zu schalten und einen WRT54GS über PPPoE einwählen zu lassen. Mit den Third-Party Firmwares kann man ja entsprechend konfigurieren, wieviel Verbindungen gehandelt werden (2048 und mehr...)
Gelten die 254 Connections des VOOD denn auch für den Bridge-Mode? Das NAT bzw. iptables sollte ja im WRT die IP-Verbindungen handhaben. Oder könnte es sein, dass der VOOD beim PPP-Passthrough auch ein Limit haben könnte?
Eminenz hat geschrieben:Ich hab vor den VOOD in den Bridge-Mode zu schalten und einen WRT54GS über PPPoE einwählen zu lassen. Mit den Third-Party Firmwares kann man ja entsprechend konfigurieren, wieviel Verbindungen gehandelt werden (2048 und mehr...)
Jo, war (nur) eine 6144/768 Leitung.
Aber unwesentlich ist dies auch nicht. wie viel unterschied ein Code in hinsicht Leistungsoptimiert sein kann man immer wieder schön an diversen antiviren-guard-engines beobachten..was auch die bestoptimierteste Linux-Firmware nicht ändern kann.
ilovebytes hat geschrieben:ich bin auch schon gespannt bei mir wird tele2 auch am 23.10 freigeschalten und ich habe auch vor das vood als bridge einzusetzen und den rest soll der asus wlg 500 premium mit tomato übernehmen bei 6 Mbit Inode hat das noch problemlos geklappt - mal schaun wie sich der router mit evenutell > 12 Mbit schlägt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste