Wann kommen neue ADSL Produkte ?

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon Arminio » Do 11 Okt, 2007 20:47

Die Privat-Tarife der Telekom wurden auch letztes Jahr erst am 31. Oktober eingeführt.
Zuletzt geändert von Arminio am Mi 14 Nov, 2007 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
mfg
Arminio

Bild
Arminio
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User

Beitragvon max_payne » Do 11 Okt, 2007 21:12

Die post ist echt peinlich...

nur im bezug zu der zustellung von paketen. Ein Brief und ein paket wird am mittwoch weggeschickt. Der Brief schaffts am Freitag, das paket erst am Montag.
Die sollen endlich Brieftauben einsetzen, die auch 2kg-Pakete schaffen!
max_payne
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Beitragvon Arminio » Do 11 Okt, 2007 21:15

Wir könnten ja die TCP/IP Pakete mit der Post verschicken ;) Da wirds dann nix mit 16 mbit *lach*
mfg
Arminio

Bild
Arminio
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User

Beitragvon max_payne » Do 11 Okt, 2007 21:19

naja 16mbit vielleicht schon, nur pings von mehreren 100-tausend ms :-D
max_payne
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Beitragvon r4iden » Do 11 Okt, 2007 21:42

Für mich ist die post "aon" und somit die Telekom Austria, die stecken doch alle unter einer decke +gg+
Zuletzt geändert von r4iden am Do 11 Okt, 2007 21:48, insgesamt 3-mal geändert.
r4iden
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon snake22 » Do 11 Okt, 2007 21:43

Arminio hat geschrieben:Die Privat-Tarife der Telekom wurden auch letztes Jahr erst am 31. Oktober eingeführt. Diesmal wirds sogar der 15. November werden. Geduld ist die Tugend der Klugen :-)

Naja, wenn man vielleicht schon mit Ende Oktober beim alten Provider gekündigt hat und wechseln möchte, sich aber noch je nach den Tarifen entscheiden möchte, zu welchem, ists ein bisschen blöd, weil da muss man ja vor dem Wissen der Tarife einen Provider aussuchen. Wahrscheinlich gleich mit 12-Monats-Bindung. Und selbst wenn nicht kostet das nochmalige Umsteigen wieder die ca. 35 Euro Providerwechselgebühr an die TA.

Bei mir ists Ende November, also nicht ganz so knapp, aber trotzdem blöd. Letztes Jahr dafür wärs praktisch gewesen, wenn das später gewesen wäre, weil ich wollte von Inode einen eher langsameren Tarif (512/128?) mit 500 MB plus 7 GB-Paket um 10 Euro. Und am 2. November oder so, also wenige Tage vor Anmeldung, gibts die Zusatzpakete auf einmal nicht mehr und so musste ich einen 2048/256-Tarif nehmen, der teurer war und nur 1 GB Transfer hat, was so gut wie gar nichts ist für jemanden wie mich, der jeden Tag längere Zeit surft. Downloads kann man damit sowieso vergessen.

Nur so nebenbei erwähnt meine Leidensgeschichte :P
[bcolor=#a6d514]aon Kombipaket - 2048/384 € 19,90[/bcolor]

449 Meter vom Wählamt entfernt (ADSL2+ tauglich)
snake22
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon Arminio » Do 11 Okt, 2007 21:52

Nur weil die Postfilialen Telekom-Produkte verkaufen? Die kriegen auch ordentlich Provision dafür... Sind also Mediamarkt und Cosmos und wie sie alle heißen dann auch unter einer Decke mit der Telekom? Die verkaufen auch aonSpeed usw. ;)
Zuletzt geändert von Arminio am Mi 14 Nov, 2007 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
mfg
Arminio

Bild
Arminio
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User

Beitragvon jutta » Fr 12 Okt, 2007 04:56

die post steckt auch mit post-it (3m) unter einer decke. das kriegt man naemlich auch in fast jeder filiale ;)
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon killervirus01 » Fr 12 Okt, 2007 07:01

wicked_one hat geschrieben:Nein verdammt, 17... nicht Mbit, kein Datum.. 17...

Na is doch interessant.............. einfach ne Zahl :nixkapier:

Also wenn ich in meinem nächsten Post einfach z.b. 55 schreib, hat das den selben effekt :scream:

wicked_one hat geschrieben:BusinessSpeed 16384/1024 - Flat*)

*) Bestellbar ab 02.11.2007

man darf davon ausgehen dass dies erstmal für wien gilt...

Wär ja auch verwunderlich gewesen wenn die Wiener mal nicht bevorzugt werden.......... ist eh immer und überall so (Fussball, Verkehrsanbindung usw.) :reallysick: :sonicht:

So und nun steinigt mich, weil ich ewtas gegen die Wiener geschrieben hab :contra:

:sorry: aber es nervt echt schon gewaltig........... Wien hier, Wien da, Wien hat dieses als Erster, Wien hat jenes ganz neu und als Erster.........
:blah:

Österreich besteht NICHT nur aus Wien und im übrigen ist Wien auch nicht die einzige Stadt in Österreich, die viele Einwohner hat :conspiration:
UPC SuperFit

Bild
killervirus01
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon R4yd3N » Fr 12 Okt, 2007 07:17

killervirus01 hat geschrieben: :sorry: aber es nervt echt schon gewaltig........... Wien hier, Wien da, Wien hat dieses als Erster, Wien hat jenes ganz neu und als Erster.........
:blah:

Also ich bin schon fast dankbar dafür... Ich lass lieber andere die Betatester spielen :D
R4yd3N
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon lnode-Melkkuh » Fr 12 Okt, 2007 07:19

Wieso schreibst "Wien" im Fußball, bevorzugt wird die grüne Brut und sonst keiner, im Gegenteil, siehe die krasse Schiri-Benchteiligung der Austria letzte Runde gegen Ried.

Und internetmäßig kommt einem sowieso nur mehr das Kotzen wenn man Wien mit anderen europäischen Großstädten vergleicht.

Wieviel mehr Einwohner als Graz hat Wien nochmal? 5x? 6x?
lnode-Melkkuh
Board-User Level 2
Board-User Level 2

Beitragvon killervirus01 » Fr 12 Okt, 2007 07:35

@Inode-Melkkuh

Kann schon sein dass Wien 5 oder 6x mehr Einwohner hat als Graz..............
Trotzdem werden die Neuerungen immer zuerst in Wien angekündigt und gemacht.........als wären die Wiener bessere Menschen und der Rest der Österreicher Menschen 2ter Klasse......... :motz:

Und wegen dem Fussball.......... das war allgemein gemeint und nicht auf einen bestimmten Verein bezogen............ Mir doch latte, ob das nur die Grün-Weissen betrifft oder nicht *anmerk*
UPC SuperFit

Bild
killervirus01
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon hardliner » Fr 12 Okt, 2007 07:36

Ganz Österreich ist "kopflastig"!
Bei dem Wasserkopf Wien kein Wunder! :rofl:
h.
Und ganz Österreich zahlt bei "Wien" fleißig mit. z.B U-Bahn, UNO-City usw.
Und die Umlandgemeinden, werden sowieso krass benachteiligt, da sie von WIEN-STROM bzw. WIEN-ERNEGIE versorgt werden.:
Wie kommt man als Niederösterreicher eigentlich dazu, mit der sogenannten "Gebrauchsabgabe", welche auf den Strompreis aufgeschlagen wird, die Wiener Gemeindekamarilla mitzufinanzieren?
Die Umlandgemeinden zahlen dadurch doppelt. Einerseits an NÖ und andererseits ans rote Wien!
Echte Schweinerei!
h.
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Beitragvon jutta » Fr 12 Okt, 2007 07:43

killervirus01 hat geschrieben:Wär ja auch verwunderlich gewesen wenn die Wiener mal nicht bevorzugt werden.......... ist eh immer und überall so (Fussball, Verkehrsanbindung usw.) :reallysick: :sonicht:

bloss zur erinnerung: graz wurde vor wien entbuendelt, in graz gab es die pppoe-einwahl schon lang vor dem rest von oesterreich, die 16mibt-angebote von inode gab es zunaechst nur in graz ... also bitte nicht weinen :angel:
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon killervirus01 » Fr 12 Okt, 2007 07:48

@jutta

und wie profitiere ich nun davon???

Hab ich bei der TA deswegen irgendwelche Vorteile?

Wohl kaum............ und zu Inode geh ich sicher nimmer, weil seit die eigentlich UPC sind, ist dort alles nur noch Schrott....
UPC SuperFit

Bild
killervirus01
Board-User Level 1
Board-User Level 1

VorherigeNächste

Zurück zu PROVIDER