wernerkl hat geschrieben:wie schnell das geht, kannst dir eh vorstellen.
hängt vom vertrag von t2 mit der ta ab
SFNR1 hat geschrieben:...
dann könntens auch a "bis zu" 100mbit verkaufen ob mas zammenbringt oder net is heut zu tage dann eh wurscht oder? sorry wenn ich mich aufreg kommts steirische durch . ich mein schon das es zumindest ein minimum geben sollte. so nach dem motto: 8-20mbit und wenns 8mbit nicht erreicht geld zurrück, nicht sagen von 1-20 mbit is alles möglich so wie beim lotto...
da hast du recht. es kommt aber auch immer drauf an wie motiviert der ta techniker ist, bzw wie überlastet die ta stötungsstelle ist.
Der nämlich meinte, die angegebenen 20 bzw. 16 Mbit gibts
MadMac hat geschrieben:Stimme ich dir zu, jedoch musst du bedenken, das du zwar 30 € für die Ummeldung zahlst, jedoch eine FRITZ Box dafür bekommst. D.h wenn du dieses behälst und deinen jetzigen Router verkaufst, hättest die 30 € wieder "herin".
luckyluke hat geschrieben:hast wirklich Pech, sieht ja ganz nach schlechtem Kontakt irgendwo im Leitungsverlauf aus. Einmal so, dann wieder so. hast schon mal deine Telefonsteckdose kontrolliert (ein paar mal Stecker aus/einstecken, linker Steckplatz). Sonst warte mal ab, was tele2 da zusammenbringt, die müssten ja die Telekom erst dazu bewegen, die gemietete Leitung in Schwung zu bringen oder sogar zu tauschen - wie schnell das geht, kannst dir eh vorstellen. Blöd ist, wenns nicht machbar ist, dann kriegst es bei keinem anderen Provider besser hin (ist ja dieselbe Leitung mit demselben Fehler). bleib dran.
r4iden hat geschrieben:@kama
Ich will ja nichts sagen aber bei 7 - 14 Mbit/s und einer entfernung von 1,5km zum Wählamt...wieso hast du dir das dsl-extreme genommen und nicht gleich dsl-fun? Die chance auf 14 Mbit/s ist recht gering.
jutta hat geschrieben:nein. es wird nur an grossabnehmer und nur gemeinsam mit einer entsprechenden anzahl an software-lizenzen und dem element-manager verkauft. bei ebay findest du hoechtens gebrauchte (zu 99% von ehemaligen tele2-kunden)
Superschinken hat geschrieben:jutta hat geschrieben:nein. es wird nur an grossabnehmer und nur gemeinsam mit einer entsprechenden anzahl an software-lizenzen und dem element-manager verkauft. bei ebay findest du hoechtens gebrauchte (zu 99% von ehemaligen tele2-kunden)
Das Kaufen von gebrauchten Modems bringt überhaupt nichts. Der Breitband-Anschluss wird mit der Seriennummer des Modems provisioniert. Ein Modem mit anderer Seriennummer ist völlig wertlos.
lg
SuperSchinken
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 95 Gäste