Weiss jemand von euch wo ich mir eine Telefondose kaufen kann? Meine ist leider nicht in Ordnung...
Im normalen elektroladen ist leider nichts zu finden. Direkt bei der post kann man sie sicher nicht erwerben oder?
Im SaturnMediaMarktCosmos-Nichtfachmarkt kannst du soetwas nicht kaufen. Vielleicht gibt es in deiner Nähe ein Fachgeschäft für Elektroinstallationsmaterial, einen Baumarkt wie z.B. Baumax, -haus, Hornbach oder ähnliche oder ein Elektronikgeschäft wie z.B. Conrad. Dort solltest du die Dose kaufen können.r4iden hat geschrieben:Weiss jemand von euch wo ich mir eine Telefondose kaufen kann? Meine ist leider nicht in Ordnung...
Im normalen elektroladen ist leider nichts zu finden. Direkt bei der post kann man sie sicher nicht erwerben oder?
r4iden hat geschrieben:Weiss jemand von euch wo ich mir eine Telefondose kaufen kann? Meine ist leider nicht in Ordnung...
Das wqäre das einfachste!ANOther hat geschrieben:r4iden hat geschrieben:Weiss jemand von euch wo ich mir eine Telefondose kaufen kann? Meine ist leider nicht in Ordnung...
alternativ könntest du eine störung melden....
ZurĂĽck zu TECHNIK, NETZWERK & HARDWARE
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste