Gibt's hier jemanden, der dieses Produkt nutzt?
1 GB um 49,99 EURO (exkl. USt.) / Monat sieht auf den ersten Blick ja nicht so prall aus, aber dafür kann man selbst über das Confixx Webinterface bis zu 15 separate Webhosts anlegen, kann somit 15 Domains individuell verwalten & auch jeweils ein eigenes SSL Zertifikat mit eigener fixen IP nutzen.
Wenn möglichst viel Speicherplatz nicht das Kriterium ist, sonder mehr als 2 Domains (ohne Domain-Weiterleitung oder -Pointing) individuell in vollem Umfang benutzbar sein sollen, würde man beim Webhost Virtuell günstiger aussteigen, als bei der Nutzung von einzelnen xHosts Large.
Der Vergleich mit den verschiedenen Webhostern ist sehr mühsam, deswegen wollte ich mal fragen, ob man das Webhost Virtuell 15 Angebot von UPC/Inode als angemessen erachten kann, oder ob man bei einem der bekannten Massenhoster (fällt mir auf die Schnelle eigentlich nur 1&1 und Strato aus DE ein) besser aufgehoben wäre.
Bislang war ich ja der Ansicht, daß UPC/Inode mit den Webhosting Angeboten im internationalen Vergleich nicht mithalten kann, was sich bei meinen früheren Recherchen aber eigentlich mehr auf das Verhältnis von Speicherplatz zu Kosten bezog. Für bis zu 15 vollwertige Webhosts mit allem Drum & Dran (bis eben auf den Gesamtspeicherplatz von lediglich 1 GB, was bei gleichmäßiger Aufteilung auf 15 Webhosts nur jeweils 66,66 MB entspricht, wobei man es ja nicht wirklich gleichmäßig aufteilen muß) scheint dieses Produkt aber dann doch ganz interessant zu sein.