GrĂĽĂźe aus Vorarlberg!
Seit März 2004 bin ich inode Kunde. Seit der Übernahme durch UPC habe ich nur Probleme. Eines davon ist die desolate Verbindung. Am Wochenende läuft die Leitung ohne Probleme aber unter der Woche kommt es immer wieder zu regelmäßigen Ausfällen. Da meine Verbindung grundsätzlich nicht gut ist hat inode damals meinen Anschluss auf hdsl konfiguriert um eine stabile Leitung gewährleisten zu können.
Aber was über 3 Jahre gut funktioniert hat geht jetzt auf einmal nicht mehr! Ich habe unzählige Telefonate geführt um eine Lösung angeboten zu bekommen bzw. das dass Problem behoben wird. Und man mag es kaum glauben nach einem Monat hat mir inode/UPC die Lösung Präsentiert. Ein Schreiben mit einer Zusatzvereinbarung! Im Schreiben teilt man mir mit das ich entweder Kündige oder die Zusatzvereinbarung unterschreibe und akzeptiere das ich keine 2000er Leitung habe aber diese bezahlen muss. Das ist nichts neues mit der Geschwindigkeit. Ich komme auf 768/128 was ja für mich „normal“ ist aber das die Leitung nicht mehr stabil läuft darf nicht sein!
Es war weder ein Techniker vor Ort um mal das Modem anzusehen oder sonst was zu tun. Alles passierte nur per Fernwartung und die Infos habe ich immer nur erhalten wenn ich nachgefragt habe. Der Service ist bei inode/UPC unter jeder Sau!
Wenn ich die Werbung sehe, wo ich mir dann als Kunde anhören muss "Wir sind die Guten" stelle ich mir dann die Frage, warum sind sie bei mir so böse?!
Hat jemand eine Idee was ich noch machen kann? Woran könnte das liegen? Hat jemand die gleichen Erfahrungen?
Danke und GruĂź
Thomas aka Byblos