jutta hat geschrieben:jeder tele2 breitband-anschluss ist mehrplatz.
snake22 hat geschrieben:Was soll dieses Mehrplatz ĂĽberhaupt heiĂźen? Nur, dass man es auf mehr als einem PC benutzen kann? Das habe ich mal vor Jahren bei der Telekom gelesen von dieser Option und Inode hat/hatte diese Option anscheinend auch.
Völlig unnötig. Man steckt einfach einen Router hinters Modem und schon hat man "Mehrplatz".
Arminio hat geschrieben:99% der Router können auch PPtP Keine Ahnung ob das früher auch so war, heutzutage ist es jedenfalls so.
lordpeng hat geschrieben:wann war 'frĂĽher'? mein adsl anschluss lief in den ersten jahren ausschliesslich ĂĽber einen linux router (und ich hab meinen anschluss nicht erst seit gestern)
mit linux und pptp hatte ich jedenfalls noch nie wirkliche probleme ...
Arminio hat geschrieben:99% der Router können auch PPtP Keine Ahnung ob das früher auch so war, heutzutage ist es jedenfalls so.
MadMac hat geschrieben:So heute nachmittag ist es bei mir soweit... ich erzähl dann wie mein neuer Tele2 Anschluß rennt.
Was ich jetzt so rausgelesen hab. Nachdem ich noch keine Zugangsdaten bekommen habe... die sind nicht unbedingt notwendig oder?
D.h sobald ich auf dem VOOD Modem ein leuchtendes ASDL Lamperl hab, kann ich den Tele2 Assistenten von CD starten und der richtet mir das Ganze ein oder?
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 56 Gäste