Also ich habe grade fertig telefoniert... 25 minuten...
13 minuten warteschleife...
4 minuten -> gespräch- fehlerbeschreibung - Fastpath nicht aktiv
dann waren 9 minuten warteschleife .. inzwischen 2 mal entschuldigt und gesagt das der kolege es macht... da er keine rechte hat..
zum schluss hat er sich noch entschuldigt meinte er habe paar leitungsverbesserungen einstellen können und wünscht ein schönen tag.
ein sehr netter mitarbeiter am telefon war dran der anfangs glaub nicht so gut drauf war ... dann hab ich ihn höflichst um auskunft geben und er schaute nach... Fastpath war nicht aktiv - welch wunder -
aber er hat sich bemĂĽht das ganze zu aktivieren...
muss ehrlich zugeben das mir die leute bei Inode nun sehr leid tun...
habe mich so bischen unterhalten mit ihm... und er meinte sie haben alle neue programme bekommen.. und ist halt schwer wenn eine anfrage das erste mal kommt und sie die einstellungen in dem programm noch nicht so kennen...
dann hat er die funktion und so gefunden und wollte es aktivieren... ging nicht.. es fehlten ihm die zugangsrechte...
Also das ist schon bischen schlampig von UPC... vorallem hat er ziemlich lange warten mĂĽssen auf die ganzen dinge... er gibt alles ein Kunden nummer und so weiter... und bis die daten und die einstellungen auf seinem bildschirm waren dauerte es schon lange...
Die leute bie der hotline sollten schon rechte haben auch dem kunden zu helfen... dann ist ein hilfsbereiter mitarbeiter nun in seiner handlungsfähigkeit beschnitten... kein wunder das oft die leute auf der hotline schlecht drauf sind... wie soll sich der den fühlen wen er/sie weis , das auch wenn man will , eh nix machen kann...
besonders schlimm fand ich echt, das keine rechte vorhanden waren... Oo
Gruss