INODE Konvenionalstrafe! Einfach so! !!!Natürlich UPC!!!

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon BlueSystem » Fr 05 Okt, 2007 23:42

Heute habe ich die Kaution endlich überwiesen bekommen. Dauerte knapp über ein Monat. Im Geld einholen ist man bei den Firmen schnell, wenns um Gutschriften geht, da zögert man es gerne so lange es geht hinaus ....
Profi-User

Beitragvon lnode-Melkkuh » Sa 06 Okt, 2007 10:07

BlueSystem hat geschrieben:Heute habe ich die Kaution endlich überwiesen bekommen. Dauerte knapp über ein Monat. Im Geld einholen ist man bei den Firmen schnell, wenns um Gutschriften geht, da zögert man es gerne so lange es geht hinaus ....

ich nicht!

der support von denen hat mir auf anfrage geantwortet, dass sich mein fall "in klärung" befindet und ich soll mich gedulden - ich glaub ich spinn!

denke ich sollte mir die chello monatsgebühr rückbuchen lassen und ihnen auf anfrage mitteilen, dass sich die zahlung meiner monatsgebühr "in klärung" befindet.......

monatsrechnungen für chello bekomm ich übrigens auch keine, weder wird was zugeschickt, noch ist online was von den rechnungne zu sehen, geschweige denn email-verständigungen - wird einfach immer nur das geld abgebucht...
lnode-Melkkuh
Board-User Level 2
Board-User Level 2

Beitragvon Lazlo » Sa 06 Okt, 2007 11:09

wer weiß wo mein Text verschwunden ist???? Das mit der Kaution hab ich schlau gemacht, hab das Spiel umgedreht :? :D
Lazlo
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon Jabba » Sa 06 Okt, 2007 11:13

Lazlo hat geschrieben:wer weiß wo mein Text verschwunden ist???? Das mit der Kaution hab ich schlau gemacht, hab das Spiel umgedreht :? :D

... wird wohl der zensur zum opfer gefallen sein ....
Jabba
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon penguinforce » Sa 06 Okt, 2007 12:20

Lazlo hat geschrieben:wo ist mein Text von Gestern?

http://xDSL.at/viewtopic.php?p=302032&highlight=#302032

ein forum besteht aus mehr als einem thread... :ichsagnix:

:diabolic:
penguinforce

Beitragvon Lazlo » Sa 06 Okt, 2007 14:31

woow! Hab den Ãœberblick verloren. :oops:

THX
Lazlo
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon Aslinger » Sa 06 Okt, 2007 14:56

Hier: http://xDSL.at/viewtopic.php?t=39055&start=75

lnode-Melkkuh,

Und wirst von dem Verein jetzt weg gehen?
Seit 11.07.2013, Tele2 Internet & Telefon Speed 20 Mbit inkl. cFosSpeed! Vorher Volles Rohr! Spezial 8 Mbit
Fritz!Box 3390
Aslinger
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon lnode-Melkkuh » Sa 06 Okt, 2007 15:31

bin ja noch ned so lang bei chello und die größten sauerein scheinen in zusammenhang mit dsl zu passieren, zumindest die modem-rücksende-zentrale ist in graz, ich glaub nicht, dass das viel mit den chello-leuten zu tun hat, auch wenn sie jetzt den selben eigentümer haben.
es kam mir schon immer etwas suspekt vor, dass da ein österreichweit tätiges unternehmen seine zentrale in graz hat und nicht in wien... kommt mir als so eine art mir-san-mir steirische sturschädel-aktion vor... wurde ja auch jedes kuhhaff in der steiermark entbündelt als NÖ noch ein weißer fleck war...

mit der performance des zugangs bin ich bislang höchst zufrieden.

aber wenn keine (kräftige) speederhöhung oder preissenkung kommt dann werd ich nach ablauf der mvd zu tele2 wechseln, das ist keine frage.
lnode-Melkkuh
Board-User Level 2
Board-User Level 2

Beitragvon Aslinger » Sa 06 Okt, 2007 15:38

Ab Nov. gibts eine Speederhöhung bei Inode / UPC. Mal schaun was das wird. Ab Mitte Okt. sollte man Details dazu erfahren.

Aber eigentlich sollte ich ja weg von denen weil die sich von mir einfach 218€ Selbstbedient haben! Ich krieg nen heissen! Denk ich könnt bei UPC Amok laufn! :scream:
Seit 11.07.2013, Tele2 Internet & Telefon Speed 20 Mbit inkl. cFosSpeed! Vorher Volles Rohr! Spezial 8 Mbit
Fritz!Box 3390
Aslinger
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon lordpeng » Sa 06 Okt, 2007 15:42

>es kam mir schon immer etwas suspekt vor, dass da ein österreichweit tätiges unternehmen seine zentrale in graz hat und nicht in wien

*LOL* bist du auch einer der österreicher, für die alles ausserhalb von wien 'ausland' ist?
btw. es gibt übrigens sogar international tätige österreichische unternehmen, die ihren hauptsitz _NICHT_ in wien ham ...
lordpeng
Moderator
Moderator

Beitragvon medice » Sa 06 Okt, 2007 16:05

lordpeng hat geschrieben:>
btw. es gibt übrigens sogar international tätige österreichische unternehmen, die ihren hauptsitz _NICHT_ in wien ham ...

manchen verleiht das sogar flügel ;)
Mfg
Medice

Wir in Bayern brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten. (c) Gerhard Polt
medice
Advanced Power-User
Advanced Power-User

Beitragvon snake22 » Sa 06 Okt, 2007 16:28

medice hat geschrieben:
lordpeng hat geschrieben:>

manchen verleiht das sogar flügel ;)

Jo, zum Beispiel RedBull ;)

Aber da gibts ja noch um einiges mehr an sehr großen Unternehmen. Warum sollte man als erfolgreiches steirisches Unternehmen alles nach Wien verfrachten?
Würde ich als Niederösterreicher nicht einmal, wenn ich ein großes Unternehmen hätte. Man kann von überall aus erfolgreich sein. Wenn man ein kleines Unternehmen ist, dann wird man wohl sowieso eher regional tätig sein und wenn man ein sehr großes Unternehmen ist, dann kann man im Prinzip auch eine riesige Geschäftsstelle in irgendein Kaff bauen, das trägt dann auch dazu bei, dass sich mehr andere Betriebe dort ansiedeln.

Bah, ich hasse dieses Denken, dass jeder, der etwas werden möchte, nach Wien ziehen muss... :twisted:
[bcolor=#a6d514]aon Kombipaket - 2048/384 € 19,90[/bcolor]

449 Meter vom Wählamt entfernt (ADSL2+ tauglich)
snake22
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon lordpeng » Sa 06 Okt, 2007 16:57

>Jo, zum Beispiel RedBull
*ROFL* geniales beispiel, ich glaube verglichen mit redbull is inode/UPC ein sehr kleiner fisch *g*
lordpeng
Moderator
Moderator

Beitragvon Aslinger » Sa 06 Okt, 2007 17:04

Also Inode kann leider nix dafür dass UPC die geschluckt haben. Ich hab Mitleid mit denen!
Fritz!Box 3390
Aslinger
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon lordpeng » Sa 06 Okt, 2007 17:06

>Ich hab Mitleid mit denen!
ich nicht, lediglich mit den mitarbeitern, die gegangen wurden ...
lordpeng
Moderator
Moderator

VorherigeNächste

Zurück zu PROVIDER