Chello kostenfrage

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Chello kostenfrage

Beitragvon Ragna_Rok » Fr 05 Okt, 2007 19:18

Hallo liebe Forenuser,

ich hätte nur eine kleine frage zu dem Provider Chello.

Und zwar ist schon ein Kabelanschluss in der Wohnung vorhanden wo schon einst ein internet anschluss lief, jetzt meine Frage: Wisst ihr ca was ich zum aktivieren der Leitung durch Chello ca zahlen werden muss? Und ich denke ja an die 3 Mbit um 27,90, muss ich nun noch zusäztlich was an die Telekom zahlen oder so?

Herzlichen Dank euch allen!
Ragna_Rok
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon wicked_one » Fr 05 Okt, 2007 19:26

Du weisst schon das Chello über Kabelfernsehsignal fährt? wie kommst du darauf dass du an die Telekom was zahlen musst?

du bezahlst die üblichen Herstellungs bzw freischaltgebühren von UPC/Chello laut Homepage, es sei denn, es wäre Aktion
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon Ragna_Rok » Fr 05 Okt, 2007 19:47

Ja ich habe das mal irgendwo aufgeschnappt (irgendwelche kosten zwecks telekom bla bla ) aber wenns nicht so ist dann danke fĂĽr Die Antwort :) bin jetzt beruhigt und kann mir Chello anmelden!
Ragna_Rok
Board-Mitglied
Board-Mitglied

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL