update:
nun bei jedem verbindungsabbruch inode angerufen. telefoniert habe ich in den letzten 4 tagen ca. 1 1/2 stund!! besserung = keine. ich muss ständig mein problem neu vortragen.
keiner glaubt mir, jeder interpretiert was neus rein. "was es alles sein könnte..."
ich komm mich ziemlich gefrotzelt vor...
ein servicemitarbeiter meinte, es liege an der einwahl. nun habe ich auch vpn ausprobiert. kein unterschied.
auch habe ich alle steckplätze an der telefonsteckdose durchprobiert. keine änderung.
neue kürzere kabel gekauft, keine änderung.
modem von freund ausgeborgt welcher gleiches inode produkt hat. keine änderung.
am kürzeren lan kabel laptop angeschlossen um möglichst kurze verbindungsweg zu haben. keine änderung.
heute soeben, ich muss modem ein und ausschalten, weil verbindung wieder mal tot, ich nicht im windows einwählen kann. dsl und act lamperl am modem finster.
schalte modem aus / ein.
con hält für ca. 20 minuten. speed bei
http://speedtest.inode.at/index.pl max. 150kb von 340... auf einmal keine verbindung mehr. im windows neueinwählen geht nicht. no chance. modem aus / ein geschalten (MEINE EINZIGE MÖGLICHKEIT WIEDER EINE VERBINDUNG MIT DEM INTERNET HERZUSTELLEN)
nun läuft es so einigermaßen.
ich weiß nicht mehr weiter, ich will nicht mehr bei der hotline anrufen weil es so sinnlos ist. es tut sich nix.
nun nochmal. ich habe dieses problem schon seit längerem. besonders unterträglich ist es, seit ca. 3 monaten, mein nachbar adsl von der TA hat. ich will eine lösung von meinem problem und nicht die xxxxx von der xxxxx inode-hotline. ich will einen techniker vor ort der das problem feststellt und behebt.