@jutta: Mir eigentlich wurscht ob manche Leute ein gutes Gedächtnis haben, oder ob sie an Demenz leiden.
Jene Dinge über die ich mich aufgeregt habe, waren ja wohl absolut gerechtfertigt.
Und seit wann wird man automatisch zum Choleriker, nur weil man sich über einzelne Dinge beschwert? Diese laienpsychologischen Analysen sind einfach nur lächerlich und somit vollkommen entbehrlich. Wer nichts zur Sache selbst zu sagen hat, der solls lieber bleiben lassen.
Und ja, ich weiß das Inode nun ein "Dienst" von UPC ist, was immer sich die Herren von UPC und Inode darunter auch gerne vorstellen mögen.
Warum man nicht gleich die ganze Firma umgetauft hat, bleibt ein Geheimnis der Marketingfuzzis von UPC.
Zwingen kann ich Inode übrigens nicht, hier zu entbündeln, das habe ich auch nicht vor - keine Ahnung wie du auf sowas kommst.
Ich wollte eigentlich nur wissen was es für Gründe geben kann, meinen Wohnort nicht zu entbündeln, wobei diesbezüglich eigentlich nur der technische Aspekt übrig bleibt, da hier Nachbarorte entbündelt sind, die weit weniger dicht besiedelt sind und auch eine deutlich geringere Dichte an Industriebetrieben aufweisen. Leider konnte da niemand bisher etwas dazu sagen.
@wagsoul: die TA bietet hier aber auch kein xDSL an.