Arminio hat geschrieben:Wenn du glaubst, dass UPC und AON hirnlos sind, dann hol die ein Digitalangebot eines anderen Anbieters. Punkt.
das würd ich doch auch machen wenns einen geben würde hier in Wien der uns nicht so beschränkt
weil du auf irgendwelche herstellerwerbung reingefallen bist?
fĂĽr mich bedeuted das das sie mich als dumm abstempelt, ich habe mich lang genug informiert ĂĽber HDMI usw bevor ich eingekauft habe
jutta gibt selber zu das sie keine ahnung davon hat, also frag ich mich wieso sie hier sowas schwachsinniges posted
ich bin keinesfalls ein Mensch der auf irgendwelche Werbungen reinfällt
das es sinnlos ist hier einen Kabelreceiver zu kaufen hätte ich mir nie denken können, sollens doch die Receiver doch gleich abschaffen lol
fĂĽr mich war das KEINE frage das es Probleme dieserseits geben wĂĽrde
und in Ă– ist es nicht leicht Foren zu finden wo ĂĽber sowas diskutiert wird, also konnte ich mich nur in deutsche Foren informieren die aber kaum Ahnung haben von UPC usw
mit dennen zu telefonieren ist ja sowieso komplett Sinnlos
Interessenhalber hab ich bei UPC und AON mal nachgefragt ob ich eine Prem Flex Karte kaufen kann für meinen Receiver, sie sagten das ist nur mit deren möglich Premiere zu empfangen
dann rief ich bei Premiere an und sie sagten das es natĂĽrlich funktionieren wĂĽrde
da komm ich mir verascht vor, ich traue keinem von dennen, ehrliche Menschen gibts hier in Ă– ja wohl kaum, alle nur auf Geld aus...
naja hier herrscht anscheinend auch die typsiche Ö Mentalität