erstmal sorry das ich das Thema hier schon wieder aufbringe, aber das ganze ist meiner Meinung nach ein Witz.
Am 16.7 habe ich bei Inode Web & Phone bestellt unter der Bedingung, dass ich das Modem schnell nach der EntbĂĽndelung bekomme. Nach einer Woche war dann die TA da und hat ihren Auftrag erledigt.
Seitdem erzählt man mir in der Inode Hotline jetzt bereits die 11 Woche, dass das Modem gegen Ende der Woche kommen wird oder sie ganz kurz vor der Lösung der Problems stehen. Ich blauäugiges Kind hab dem natürlich Glauben geschenkt und war der Meinung das ich durchs Auswarten schneller bin als wenn ich woanders ein Internet bestelle.
Jetzt erklärt mir endlich gestern jemand von der Hotline dass das Problem (die gute Systemumstellung war bei der Anmeldung nach Auskunft natürlich absolut kein Problem) weiterhin besteht und man nicht sagen kann wanns besser wird.
Da stellst sich bei mir natürlich die Frage WIESO mir bei diesem verdammten Provider keiner von ANFANG an sagen kann, dass es nichts werden wird in der nächsten Zeit!
Also falls sich wer gerade ein Inode Produkt ĂĽberlegt kann ich nur davon abraten! Bis Jahresende GRATIS Angebote basieren offensichtlich auf der Ăśberlegung dass bis Jahresende kein Internet vorhanden sein wird!
KdNr 247647