Tele2 - DSL extreme

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon ilovebytes » Sa 29 Sep, 2007 18:27

ich denke diese Aussagen wird man wohl in so ziemlich jeden Support Center finden können nach einen 10 Stunden Tag ;)

kann die supportler zum teil sogar verstehen, bei manchen Kunden ^^ (mich natĂĽrlich ausgeschlossen :D)
ilovebytes
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 288
Registriert: Do 20 Okt, 2005 10:44
Wohnort: Graz

Beitragvon Arminio » Sa 29 Sep, 2007 18:32

Ich frag mich grade, wo es einen 12,5 Stunden Tag gibt... Das längste was ich im Kundensupport kenne sind 10 Stunden.
mfg
Arminio

Bild
Arminio
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2119
Registriert: Mi 18 Mai, 2005 12:33
Wohnort: Innsbruck

Beitragvon jutta » Sa 29 Sep, 2007 18:33

im krankenpflegedienst. (daher standen die "kunden" auch unter anfuehrungszeichen.)
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30485
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon _dime » Sa 29 Sep, 2007 18:49

invisible hat geschrieben:
_dime hat geschrieben:So ist es und so gehört sichs auch. "Der Kunde ist König" - schonmal was davon gehört ?


Du hast sicher dein Lebtag noch nie im Dienstleistungssektor gearbeitet.
Was glaubst, an wem genau solche SprĂĽche abgelassen werden?
An denen die mit einem tausender Brutto (mit Glück) an der Hotline hängen
und sich das anhören können.


Doch , hab ich.
Und ich kann behaupten das der Spruch bei uns wirklich das allerwichtigste war :)
_dime
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 39
Registriert: So 08 Okt, 2006 01:28

Beitragvon invisible » Sa 29 Sep, 2007 18:52

Und du sprichst auch jeden Abend brav dein Gebet (zu wem auch immer) und ĂĽberholst auf der Autobahn nie rechts,...
Solche "Kunde ist König" Sprüche werden immer den "afrostämmigen" Touch haben,..
>42<
invisible
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 173
Registriert: Mi 26 Jan, 2005 10:26

Beitragvon hotze_com » Sa 29 Sep, 2007 19:12

Arminio hat geschrieben:Er regt sich ja auf, dass die TELEKOM sich so viel Zeit lässt. Dass die 3 Wochen gesetzlich vorgeschrieben sind, (...)


Also, entweder du zitierst bitte das _Gesetz_ oder du schreibst kĂĽnftig dass es im EntbĂĽndelungsvertrag so festgeschrieben steht.

Portierungen sind auch schon mal in unter 24 Stunden passiert, auch EntbĂĽndelungen liessen sich in unter 15 Werktagen machen.
Aber wie gesagt: der EntbĂĽndelungsvertrag ist das Mass aller Dinge - nicht das Gesetz.
hotze_com
 

Beitragvon georgi » Sa 29 Sep, 2007 19:13

Hab seit gestern das Tele2 extreme in meinem Haus und läuft eigentlich alles perfekt. Geschwindigkeit konstant 18-19 Mbit/s laut Modem.
Morgen schreib ich mehr, wenn ich wieder dort bin ;)
TELE2 DSL EXTREME (20/1)
georgi
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 25
Registriert: Di 14 Aug, 2007 19:14

Beitragvon BlueSystem » Sa 29 Sep, 2007 21:46

Schon irgendwie funny, in der Werbespot versprechen sie "bis zu 16Mbit" *ggg*. Braucht wohl der Spot auch ein Upgrade ;)
_________________________________
Machen Sie Sich eine Xerox von Ihrem Leben - wenn Sie es verlieren, haben Sie später eine Kopie davon
BlueSystem
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1912
Registriert: So 24 Aug, 2003 20:46
Wohnort: Wien, 11.Bez.

Beitragvon ilovebytes » Sa 29 Sep, 2007 22:24

ich denke die 16 Mbit beziehen sich wohl auf das complete paket nicht auf dsl extrme

lg
ilovebytes
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 288
Registriert: Do 20 Okt, 2005 10:44
Wohnort: Graz

Beitragvon erazer1 » So 30 Sep, 2007 19:43

bei mir kommt morgen der telekom techniker...

ich hoffe da läuft alles glatt, denke aber schon;)
erazer1
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 56
Registriert: Do 02 Mär, 2006 19:58

Beitragvon ghost99 » Mo 01 Okt, 2007 02:51

Ha, bei mir auch. Montag zwischen 15 und 17 Uhr kommt der gute Mann von der TA und zieht mir ein zweites SchnĂĽrl in die Wohnung :)
Bild
ghost99
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 78
Registriert: Sa 17 Apr, 2004 21:41
Wohnort: Wien

Beitragvon MadMac » Mo 01 Okt, 2007 10:17

Meiner kommt ĂĽberĂĽbermorgen ;)

VerfĂĽgbar ist das Ganze aber erst am EntbĂĽndelungstermin oder ab dem Zeitpunkt wo der Techniker da war??
MadMac
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 143
Registriert: Mo 13 Nov, 2006 20:23
Wohnort: Klagenfurt

Beitragvon Earny » Mo 01 Okt, 2007 10:28

invisible hat geschrieben:Solche "Kunde ist König" Sprüche werden immer den "afrostämmigen" Touch haben,..

jambo! hakuna matata!
Earny
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2450
Registriert: Mi 25 Feb, 2004 13:18

Beitragvon Arminio » Mo 01 Okt, 2007 10:41

MadMac hat geschrieben:VerfĂĽgbar ist das Ganze aber erst am EntbĂĽndelungstermin oder ab dem Zeitpunkt wo der Techniker da war??


FrĂĽhestens ab EntbĂĽndelungstermin.
mfg
Arminio

Bild
Arminio
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2119
Registriert: Mi 18 Mai, 2005 12:33
Wohnort: Innsbruck

Beitragvon everlino » Mo 01 Okt, 2007 11:44

VerfĂĽgbar ist das ganze nachdem der Leitungstest nach der LeitungsĂĽbergabe gemacht wurde :]
[align=right]Bild[/align]
everlino
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 28 Sep, 2007 14:23

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 67 Gäste